Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

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Isquierda

Mustrum, Tuesday, 21.04.2009, 16:33 (vor 5494 Tagen) @ Gasttt

Das ist ja wieder mal so 'ne Mega-Gescheite. :) Hab's grad gelesen.

Frage mich ja, warum sie sich dann mal nicht ad rem äußert, sondern nur versucht, diese rum jammernden 8 oder 9 Maskus, die sich da angeblich ganz allein im Walde aufregen, zu diffamieren.

Aber irgendwie sind die ja alle so "gescheit":

http://www.wdr.de/radio/wdr4/wort/auf_ein_wort/

Hat Arne schon kommentiert, aber das ist so bodenlos, dass ich's hier anteilig reinstelle:

"Doch schon vor Ausstrahlung der ersten Folge hat der deutsche Werberat Beschwerden von Männern vorliegen, die doch noch gar nicht wissen können, was auf dem Bildschirm gezeigt wird. Sie fühlen sich diskriminiert, und zwar durch den Untertitel der Sendung: "Frauen können's besser""

"War nicht viel zu häufig gähnend-gockelhaftes Getue angesagt? Die meisten Menschen wollen heutzutage lieber starke Frauen sehen im Programm - gerne sexy, am liebsten selbstbestimmt. "Endlich" möchte man rufen! Und muss doch wieder innehalten: noch vor der ersten Folge hat es beim Deutschen Werberat Beschwerden gegeben: man(n) fühlte sich diskriminiert. Der Untertitel "Frauen können's besser" mache aus ihm einen Gockel und Versager - war sich ein Mann nicht zu blöd der ARD-Zuschauerredaktion nach dem Werbetrailer zu senden. "Als Geschlecht diskriminiert" schrieb ein anderer an den Werberat!

Und zeigt so selbst den Wandel unserer Gesellschaft an: auch Männer dürfen Mimosen sein. Ja, Jungs, beklagt Euch hundertfach - wir haben Euch trotzdem lieb."

Man fragt sich da schon, wie die Ausbildung zum Journalisten heute aussieht. Offenbar wird man angewiesen, in die Kantine zu gehen, dort an der Türe der Damentoilette zu lauschen und das Gehörte dann zu publizieren.

Wie sonst ließe sich so was erklären? Das grenzt ja an geistige Behinderung.

Tolle Geistesleistung: Jemand sei blöd, weil er sich über was beschwert, was ja noch gar nicht im Fernsehen zu sehen war. Sehr clever, sehr überlegenes Denken usw.

Zwar wurde sich über die REKLAME vorab beschwert, aber wen interessiert's? Und der fällt das noch nicht mal dann auf, wenn SIE SELBST davon schreibt, dass wer sich beim WERBErat beschwert hat. Vermutlich weiß die gar nicht, das der sich mit Werbung beschäftigt.

Und Männer würden angeblich vom NAMEN der Serie zu Gockeln und Versagern gemacht (bzw. empfinden das nur so, diese wehleidigen Mimosen), während die REKLAME Männer wortwörtlich so bezeichnet.

Und dann dieses überhebliche Geschwatze am Ende...

Ich habe die Radio-Reklame heute erstmalig gehört. Männer als "Verkehrshindernisse", die 195 % (!) der Autounfälle verursachen (die könnten auch sagen: "In Deutschland passieren pro Jahr 10.000 Unfälle, davon verursachen Männer 20.000!")...

Ich würde ja sagen, "fast doppelt so viele" oder "beinahe 2/3" oder "66 %", aber das würde sich vermutlich nicht gescheit genug anhören, auch wenn's richtig und "195 % von etwas" falsch ist wie 2 x 2 = Wurst. Frauen können scheinbar auch besser prozentrechnen...

Und überhaupt, Männer "verursachen" auch 95 % der tödlichen Arbeitsunfälle - weil sie sich überhaupt erst in Arbeitssituationen aufhalten müssen, die tödlich enden können.

Kommt ja nicht drauf an, ob irgendwas richtig oder falsch ist, Hauptsache, die Luft scheppert und das Gehirn wird geschont.

Frauen können's besser... Männer blöde anquatschen und Intelligenz nachäffen scheinbar, sonst nichts. Daher wohl die Gier, Männer ständig zu erniedrigen. Projektion als Mittel zur Kompensation.

Ein Volk der Dichter und Denker... zu 195 %, so wie's aussieht... 80 Mio. Deutsche, 160 % Mio. davon halten sich für clever.

Was für ein UNGLAUBLICHER Auswuchs an Dummheit...


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