Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Pro Dampflok

Peter, Wednesday, 11.02.2009, 14:17 (vor 5560 Tagen) @ Ambivalenter

Was du schreibst finde ich sehr gut.
Hier würde ich auch den Unterschied zwischen einem Verein und einer Partei sehen. Natürlich beschränkt sich ein Verein aus SEIN Metier und das was er, bzw. seine Mitglieder gut können.
Wie du aber auch schon andeutest ist damit aber auch Raum für Männer, die in diesem Verein sich nicht vertreten fühlen und andere Ideen und Interessen haben. Es gibt offensichtlich eine Vielzahl von Männern, die sich nicht vertreten fühlen und die keine Lobby haben. Das wäre dann die Aufgabe einer Partei, die Interessen und Ansichten von diesen Männern zu vertreten. Muss ja keine Gegnerschaft sein, sondern einfach ein erweitertes Spektrum. In einer Partei sind z.B. linke und rechte Flügel erwünscht - ja nötig! In einer Partei ist ein ständiger Austausch und ständige Diskussion nötig. Ein Verein würde daran zu Grunde gehen....
Aber anscheinend fühlen sich einige zumindest hier auch nicht von der männerpartei.eu vertreten ... und bei der deutschen-....de warte ich noch auf Antwort, obs da überhaupt ein Programm und Überschneidungen gibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum