Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unterhalt, weil Schulen ihrer Pflicht nicht mehr nachkommen können

Max, Fliegentupfing, Tuesday, 20.01.2009, 18:28 (vor 5592 Tagen) @ exVater

Auch wenn ich Dir beipflichte - kennst Du eine Partei die nicht die Pest
ist?

... nein, kenne ich nicht. Die ganze Parteiendemokratur ist die Pest.

Schert sich doch keiner!: Auch die Schwarzen nicht (nicht einmal die
Kirche) kümmert sich um die Familien, Kinder oder Väter. - Abgesehen von
der Armensuppe der Caritas vielleicht. - Wer tut überhaupt etwas gegen die
Gewalt gegen Kinder (z.B. PAS), gegen die Versklavung der Männer, den
Verlust der Werte,...

... da mußt du selber was dagegen tun. In deinem eigenen Leben. Hilfe von außen gibt´s nicht. Das Volk ist völlig auf den Hund gekommen. Wenn ich mir alleine anschaue, wie den Banken das Geld in den gierigen Schlund gestopft wird und wie dadurch mit Steuersenkungen (und damit mit der Freiheit) Essig sein wird ... zum Kotzen! Das ganze geschissene System soll doch meinetwegen gegen die Wand fahren! Und wenn ich mir vorstelle, warum diese ganze Gier überhaupt besteht: Wegen dem Sex. Viel Geld, viel Sex - soviel Geld gibt´s überhaupt nicht, als daß die Geschlitzten jemals genug davon haben könnten. Und so toll sind die weiblichen Verheissungen auch nicht, als daß sich das jemals lohnen könnte, sich auch nur zu überlegen, wie man die weibliche Gier nach Materiellem befriedigen könnte. Bomben auf Einkaufszentren und Schuhgeschäfte! Ich kann keine aufgestylten, saudummen Silikonweiber mehr sehen! Und diese feministischen Gesichtskrater, diese unförmigen "Denkerinnen" mit ihren verbiesterten Hackfressen erstrecht nicht! Und noch schlimmer als diese Typinnen zusammen, sind meine Geschlechtsgenossen, die dem Pumpelvolk nach seinem Maul reden, anstatt ihm eins drauf zu geben, wenn´s Bockmist schwallt. Die ganze westliche WELT: Schmarrt Scheisse, fährt scheisse, denkt scheisse ... spätestens seitdem man sich zu überlegen begonnen hat, was das Weib will. Das strahlt aus in jeden Lebensbereich. Gleichberechtigung, Gleichstellung, gleich-bla-bla-bla ... das Mittelmaß als Maß aller Dinge.

Haben doch alle die Hosen voll: Frauen dürfen nicht kritisiert werden!

... Kritik reicht ja auch nicht. Zum Schweigen gebracht werden müssen sie! Alles andere ist die reine Zeitverschwendung. Das ist wegen ihrem dicken Gehirnbalken so, auf den sie sich so viel einbilden. Von wegen "emotionale Intelligenz" und "weibliche Logik". Es gibt(gab?) Intelligenz und es gibt Logik. "Weibliche Logik" aber ist ein Euphemismus für "Schwachsinn". Irgendwelchen als "weiblich" klassifizierten Eigenschaften das Wort zu reden, heisst, der Gier und der Habsucht zum Sieg zu verhelfen. Transzendenz ist für die Geschlitzten ein Fremdwort. Die können "Transzendenz" noch nicht mal begreifen, wenn man ihnen mit Engelszungen zu erklären versucht, worum es dabei geht. Haben, haben, haben wollen ... Aufmerksamkeit, Bewunderung, Verständnis, Liebe, Geld und Schuhe. Frauen bei der Lenkung der Geschicke der Welt mit ins Boot zu holen, war so dermassen dämlich ... da hätte man gleich den Rumpf selber anbohren können. Meine Fresse!

Stinksauer heute - Max

--
"Wenigstens bin ich Herr der Fliegen", sagte der stinkende Scheißhaufen.
(Baal Zebub/Beelzebub - wird übersetzt mit "Herr der Fliegen")


gesamter Thread:

 

powered by my little forum