Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nix verpasst

Fernsehzuschauer, Thursday, 13.09.2007, 04:33 (vor 6091 Tagen) @ adler

Sehe ich im Wesentlichen auch so, obwohl es am Anfang noch recht vielversprechend war, als Doppelname-Mehrin sich mit ihrem Kommentar über das Gleichstellungsgesetz blamierte.
Was sie sicherlich nicht wußte, dass selbst im WDR sie mit Meinungen konfrontiert wird, die für sie als Prowerfrow doch überhaupt nicht zur Debatte stehen.

Gerade hier hätte eine fähige Disskusionsleitung eingegriffen und die Verlogenheit feministischer Positionen aufgezeigt.

Bei Karasek bestätigt sich wieder mein Vorurteil, dass die Männer, die sich für "sehr aufgeklärt" halten und ach so modern, am gefährlichsten sind.

Was Claude-Oliver Rudolph für pudeliges Zeugs, an den Stellen wo es drauf ankam, von sich gegeben hat, war nicht zum Aushalten.

Wolfgang Bergmann war sicherlich mit Abstand der Sachlichste, aber auch er hätte die Nummer, die von den Zuschauern zugesendet wurde (Jungen werden vom Informatik Unterricht ausgeschlossen) aufnehmen können und nicht von irgendwelchen Computerspielen faseln mit denen sich Jungen so toll auf das Arbeitsleben vorbereiten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum