Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Schön, an eine Person kannst Du denken

Torsten, Friday, 23.03.2012, 07:23 (vor 4420 Tagen) @ SAHD
bearbeitet von Torsten, Friday, 23.03.2012, 07:32

Die meisten Väter mit Kleinkinder sind aber nicht alt, sondern zwischen 20-40. Und mach Dir nichts vor, nicht nur die Scheidungsindustrie und die "nicht liberale" Gesellschaft will (eher) Männer arbeiten sehen, sondern auch die Ämter.

Der Grund ist auch nicht aus Bosheit etc., sondern weil jedem klar ist, dass die Gesellschaft primär von der Leistung der Männer abhängig ist. Eine verschwiegene Tatsache!

Soll ja keiner behaupten können, dass Feminismus nicht blöd macht, weil Frauen können es auch und solche moderne Mythen.

Meine Ex-Frau und ich machten sogar neulich einige Test mit der Feststellung, dass man finanzielle Angelegenheiten mehr dem Mann zutraut. Böse gesagt, als wäre ich eine Kuh die viel Milch hätte.

Der Mann ist die eierlegende Wollmilchsau.... und bekanntlich macht er das mit links.... kein Grund ihn deswegen zu bewundern oder ihn hierbei was anzuerkennen. Das wird einfach erwartet wie die Sonne in Osten aufgeht.

Viele Exfrauen haben sogar arge Probleme erkennen zu können, dass der Ex-Mann mit der hohen finanzielle Last der Scheidung kaum noch Geld hat. Das kriegen die nicht unter einen Hut, weil er doch die eierlegende Wollmilchsau ist.

Selbst die neue Geliebte kriegt das nicht ganz unter, dass der geschiedene Mann finanzielle Hilfe gut gebrauchen könne. Nö, sie erwartet auch noch sowas wie Unterhalt (Geschenke, die meisten Kosten übernehmen etc.pp.)

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum