Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Man muss alles hinterfragen.

Prinz Lillifee, Sunday, 15.01.2012, 19:53 (vor 4503 Tagen) @ Trillian

Studien und Umfragen werden hier in diesem System zum Zwecke der Manipulation erstellt. Die Machthaber haben doch garkein Interesse an seriösen Studien und Umfragen, die die wahre Meinung des Volkes widerspiegeln. Denen geht es um Machterhalt und der ist nur möglich, wenn man das Wahlvolk spaltet, damit es nicht zu mächtig wird. Wenn das doch mal passieren sollte, dann wird die Variante Krenz/Putin vollzogen.

Ich sage mal pauschal, wie bei der häuslichen Gewalt, dass dies zu gleichen Teilen von beiden Geschlechtern ausgeht. Da bin ich sicher sehr nah an der Wahrheit, wohlgemerkt: Nicht an der feministischen Wahrheit! Denn die verschiebt diese Sachlage alleinig in Richtung Männer und versucht so, sich Vorteile, Fördermittel u. Pfründe zu erhalten.

Gäbe es geschlechtsneutrale Gewaltschutzhäuser und einen zentralen Notruf für alle von Gewalt betroffenen, dann wäre hier manches sehr schnell vorbei. Aber der politische Wille fehlt, die Sachlage nicht mehr nur einseitig zu Ungunsten von Männern betrachten zu wollen. Und so müssen wir noch einige Tage damit leben, dass uns allen nach Strich u. Faden die Hucke vollgelogen wird, bis sich die Balken biegen.

Eindeutig für mich und da brauche ich keine Studie oder Umfrage: Die Rechtssprechung im SR ist mütterorientiert. Das ist frei von jeglichen Zweifeln.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum