Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unterschreibe ich sofort!

Skink, Saturday, 26.11.2011, 20:01 (vor 4546 Tagen) @ Kritiker

Leider kapieren das nur viel zu wenige Frauen. Sie geniesen wahrscheinlich die mentale Berieselung mit der "Opferrolle". Sicher mag eine Frau ganz gerne auch mal auf Händen getragen werden, aber nicht von Sklaven, sondern von Partnern auf Augenhöhe, ohne dass diese dabei schamlos ausgebeutet werden.

Früher gabs mal einen Zusammenhang zwischen Geben & Nehmen. Heute meinen einige Frauen, sie könnten sich mit der FEZI-Justiz im Rücken alles "nehmen". Mitnichten, denn der See männlicher Leistungsfähigkeit ist schon längst versiegt und damit der "Scheißhaufen" der Versorgung nicht am Staat hängenbleibt, gaukelt man den Frauen es als Emanzipation vor, wenn sie sich selbst verwirklichen und ihre Kinder in Kitas abladen, um ihr eigene Einkommen zu erwirtschaften. Als Mann finde ich das allerdings gut, entlastet es uns doch von jahrzehntealten und milliardenschweren Transferleistungen. Hoffentlich gehen die Krankenkassen bald die beitragsfreie Mitversicherung der antriebslosen Damen an. Das würde uns Männer ebenfalls entlasten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum