Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Piratenpartei .... die neuen Grünen!

Narrowitsch, Berlin, Tuesday, 20.09.2011, 12:05 (vor 4619 Tagen) @ Juri

Noch erscheinen mir die Piraten als ein Haufen Idealisten, vollgestopft mit zeitgeistlichen Gutmenschenidealen, die eigentlich mehr Interesse am liberalen Internet zeigen, als an den kleingeistigen politischen Alltagsquark. Es muss also nicht verwundern, dass sie (linke) Allgemeinplätze, wie sie die Presse vorkaut, wiederkäuen.

Vielleicht lehrt die Realität sie, was es bedeutet, in der BRD ohne Quote und Femikäse politisch tätig zu sein. Vermutlich hechelt die AG Frauen schon in den Startlöchern, jetzt wo es was zu verdienen gibt. Ich fürchte, die Kerls lassen sich schnell den Schneid abkaufen; ich halte sie nicht für widerstandsfähig genug, um der Forderung nach mehr Frauen in Führungspositionen einen eigenen Leistungs- und Ehrenkodex entgegen zu setzen. Sind erst genug Piratenweiber, in ihrer männerfreien Kombüse am brainstomern, ist die nächste Forderung abzusehen: auch das www darf keinen feminifreien Raum bieten, oder?

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum