Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Leute, denkt bitte vorher nach, bevor ihr sowas schreibt!

Simon777, Tuesday, 20.09.2011, 02:27 (vor 4620 Tagen) @ Juri

Habt ihr schon mal was vom "Piratenwe*b" gehört? Wisst ihr, wessen Geistes
Kind die ist? Wisst ihr auch, dass die auf derselben Frequenz funkt, wie
die "Schande für Magdeburg"? Kennt ihr diesen Beitrag hier:

Ja? Na und? Als ob das Piratenweib sich nicht hauptsächlich unmöglich gemacht hat in der Piratenpartei, allein schon durch ihre Abmahnung.

zu erkennen und Weichen für die Zukunft, 20-30 Jahre vorausgedacht, zu
stellen. Wenn es dieses Panikorchester von Wildsäuen,
Gurkentruppenanhängern, Homos und Migranten "da oben" könnte, dann wäre
dieses Land nicht da, wo es heute ist.

Ich persönlich hoffe auf den Tag, wo sich die Männerrechtsbewegung wirklich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner konzentriert, nämlich: Die Diskriminierung von Männern bekämpfen.

Bis jetzt hat die Männerrechtsbewegung nicht das geringste erreicht, noch nicht einmal bei den am klarsten zu durchschauenden und am leichtesten angreifbaren Punkten, nämlich der Diskriminierung von Vätern und der Wehrpflicht (die ist zum Glück weg, aber nur wegen knapper Kassen). Warum wohl?

Das Kernthema wird einfach nicht genug vor Selbstdarstellern und Leuten, die meinen hier ihre gesamte Politik und Weltanschauung "einbringen" zu müssen, geschützt.

Was haben Homos und Migranten bitte mit der Männerrechtsbewegung zu tun? Richtig: Gar nichts (außer vielleicht, dass Schwule Männer sind und Migranten zu 50%).

Ich hab kein Problem damit mich mit Leuten mit rechter Einstellung zusammenzusetzen, solange sie die draußen lassen, sie muss aber draußen gelassen werden, das ist einmal geistige Reife und einmal reine Taktik.

Und plötzlich kommen da welche aus
dem InternetNichts, die allesamt labern und offen zu erkennen geben, was
sie von Männern halten (siehe Manndat-Beitrag oben) und ihr fallt vor
blinder Euphorie fast in Ohnmacht! Mensch Leute, denkt ihr nicht mehr nach?

Das war ein Beitrag... wie repräsentativ ist das?

Was ist denn an denen nicht rot-grün?

Mein Gott, so langsam sollten wir doch alle gemerkt haben, dass der Feminismus ein äußerst flexibler Parasit ist, der sich extrem schnell an neue Wirtskörper anpassen kann.
Ob rechts oder links, rot, grün, gelb, schwarz, er fühlt sich überall zu Hause. Wir werden niemals, NIEMALS mit ihm fertig werden, wenn wir das Problem auf "rot-grün" reduzieren. Wir werden NIEMALS mit ihm fertig werden, wenn wir andere Probleme wie Multikulti da mit reinmengen und uns so angreifbar machen.

Abgesehen davon... als ob die Rechten besser als rot-grün wären...

Schau dir doch mal die SVP...
Es gibt ja in der Schweiz eine Art Strafsteuer, wenn man als Mann aus Gesundheitsgründen nicht Wehrdienst leisten kann, muss man blechen. Diese wollten sie jetzt auch auf in der Schweiz lebende Ausländer ausweiten, die logischerweise nicht dienen müssen... aus Gerechtigkeitsgründen den Schweizern gegenüber.

Und auf Frauen ausweiten? Wäre das nicht auch gerecht?

Die SVP dazu: "Neein, kommt gar nicht in Frage, die armen Frauen, die sind doch auch sonst so benachteiligt bla bla"

KOTZ!

=> Wir haben von den Rechten nicht das geringste zu erwarten.

Ob rechtskonservativer White Knight oder linker lila Pudel, das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum