Genderwahn, wohin das Auge blickt – Teil 2
Ich hatte ja hier
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=171105
neulich schon darüber berichtet, wie der die Giftwolke des Genderwahns hier in Wien in die kleinsten Ritzen wabert.
Heute nun ein paar Schilderungen aus meiner Herkunftsregion Mitteldeutschland.
Eine ehemalige Bekannte aus unserer Deutschland-Zeit schickt uns immer mal Presseartikel und diverse Informationsmaterialien aus unserer Gegend.
Mit der letzten Post von ihr dieser Tage kam unter anderem die Regionalausgabe des "Allgemeinen Anzeiger" für den Raum Sömmerda. Gleich auf der Titelseite lese ich einen miserabel getarnten Werbeartikel für eine höchst dubiose "Informationsveranstaltung", bei der Eltern feststellen lassen können, ob ihre Kinder an ADHS leiden. Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter.
In gleicher Post befanden sich auch einige Ausgaben des offiziellen Gemeindeblattes meiner ehemaligen Stadt, der "Kölledaer Anzeiger".
In einer der Zeitungen wird eine Veranstaltung im örtlichen Schützenhaus beworben. Ein Auftritt eines Kabarettisten. Ich zitiere auszugsweise:
"(…) 'Männerleiden sind Frauensache'. Dem endlos weiten Feld, des immer wieder spannenden, nervenaufreibenden, dschungelartig verworrenen, für uns Männer niemals zu durchschauenden, von Frauen hingegen mit unvergleichlicher Virtuosität beherrschten Abenteuerspielplatzes Beziehung. Folgen Sie mir wieder auf meinem Streifzug durch DAS männliche Krisengebiet: (…) Es ist Zeit für eine Krisensitzung! (…)"
Ich muss dazu sagen, dass ich in einer ziemlich unbedeutenden Kleinstadt fernab vom Schuss aufgewachsen bin. Und wenn sich der Genderwahn sogar schon in dieser Ecke breit gemacht hat, dann ist die Lage sehr, sehr Ernst!
Gruß, Kurti
gesamter Thread:
- Genderwahn, wohin das Auge blickt – Teil 2 -
Kurti,
04.03.2011, 01:55
- Genderwahn, wohin das Auge blickt – Teil 2 - rexxer, 04.03.2011, 14:54