Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Paßt doch! - Abschließendes über Mensch und Tier

Informator, Sunday, 16.01.2011, 16:43 (vor 4852 Tagen) @ Oliver

Frauenbeauftragte sind Parasiten!
;-)

Olivers Thema betreffend Frauenbeauftragte im Parasitologischen Institut hat viel Stoff zu Auseinandersetzungen gegeben.

Er selbst stellte einen Zusammenhang zwischen Parasiten und Frauenbeauftragten her, allerdings nur inform einer Anspielung. Ich habe diese noch pointiert. Darauf gab es heftige Proteste aus der Fraktion der Gleichheits-Maskulisten.

Halten wir fest:

o Nach gängiger wissenschaftlicher Auffassung ist der Mensch ein Tier, genauer: ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates).

o Nach meiner Auffassung - die mich freilich zum Außenseiter macht - ist der Mensch kein Tier.

o Nun behaupten die Frauenbeauftragten, ich hätte gesagt, Frauen seien jedenfalls Tiere. Im Kontext sieht das anders aus, aber egal, ich nehme es einmal an.

o
Von Männer behaupte ich dagegen nicht, daß sie Tiere seien.

o In Konsequenz wird mir damit vorgeworfen, daß ich Männer als Menschen bezeichne.

--------------

Jetzt sehen wir hoffentlich klarer.

Ich will Männer aufwerten und ihnen die Menschlichkeit zurückgeben. Darum bin ich Maskulist.

Und ich bin nicht bereit, diejenigen, die Männer auf der Stufe von Tieren belassen wollen, Frauen aber nicht, als Maskulisten zu bezeichnen!

Diejenigen die es tun, argumentieren als Maskulisten schlichtweg widersinnig. Also weiblich. Oder als Frauenbeauftragter. Im Grunde können sie keine Maskulisten sein. Oder eben nur Gleichheits-Maskulisten.

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum