Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Finde ich nicht

Garfield, Tuesday, 26.10.2010, 20:22 (vor 4939 Tagen) @ Kritiker

Hallo Kritiker!

...und eine strenge Einlass und Geheimhaltungspolitik gefahren.

Na ja, dann wird das Ganze von den Massenmedien als dubioses Treffen irgendwelcher obskurer Geheimbündler oder einfach einer Gruppe von Spinnern bezeichnet, die dort ungestört über die Restauration früherer Verhältnisse, insbesondere natürlich der Unterdrückung der Frau, philosophieren wollen.

Wenn man auch noch die Massenmedien komplett außen vor läßt, dann wird gar nichts darüber berichtet, und es kommen nur diejenigen, die in Foren wie diesem davon gelesen haben.

Es ist nun einmal von oben her nicht gewollt, daß das Rollenbild des Mannes aufgeweicht wird. Der Mann soll wie bisher weiter arbeiten und zahlen und die Klappe halten. Allein deshalb werden die Massenmedien zur Zeit mehrheitlich über solche Veranstaltungen nicht positiv berichten. Das ist einfach so, und man kann da wohl echt nur nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein" verfahren.

Sich zu verstecken, bringt jedenfalls nichts. Und ich finde es auch gut, daß die Anhänger des Feminismus hier wieder mal öffentlich demonstriert haben, was sie von Demokratie, Meinungsfreiheit und gewaltloser Konfliktlösung halten. Das wird durchaus von vielen Menschen zur Kenntnis genommen und hilft auch mit, den Stein langsam zu höhlen.

Freundliche Grüße
von Garfield


gesamter Thread:

 

powered by my little forum