Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125962 Einträge in 30843 Threads, 293 registrierte Benutzer, 377 Benutzer online (0 registrierte, 377 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Frage an den Forenonkel: Was meint die Klimagretel damit? (Gesellschaft)

Manhood, Wednesday, 15.11.2023, 17:09 (vor 166 Tagen)

„No climate justice on occupied land” (Keine Klimagerechtigkeit auf besetztem Land)

https://www.focus.de/politik/meinung/ein-kommentar-von-ulrich-reitz-wegen-gretas-israel-hass-muessen-sich-millionen-von-menschen-eine-frage-stellen_id_244949068.html

Wird die Welt nun zum Glutofen, weil Juden in Palästina sind? Wenn ja, warum sind Juden so klimaschädlich und Araber nicht? s_nachdenken

Versteh da einer die Klimaikone St. Gretel die Erleuchtete. Ich habe ja schon immer gesagt, diese Göre hätte nur einfach einen an der Klatsche und würde bloss Stuss erzählen..... :-D

Grüsse

Manhood, Schnellmerkikone..... :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

Arschklar!

Erklärbär, Wednesday, 15.11.2023, 18:16 (vor 166 Tagen) @ Manhood

Erst wenn die Menschen wieder auf dem Niveau des Steinzeitmenschen leben, erst dann ist das Klimaziel erreicht.

Israel ist ja im Gegensatz zu den Palästinensern (Palästina gibt's ja nicht) recht fortschrittlich. Deshalb ist der Israel der Klimasünder. So wie Deutschland.

Erst wenn die Menschen bzw die Masse, da die Eliten selbstverständlich weiterhin im Luxus verenden wollen, um die schwere Bürde auf sich zu nehmen, wieder von Beeren und Nüssen leben, in Höhlen hausen, dann ist Greta, liegend auf dem Bett in der Villa Klima-hat-mich-reich-gemacht, glücklich.

Avatar

Frage an den Forenonkel: Was meint die Klimagretel damit?

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 15.11.2023, 19:20 (vor 166 Tagen) @ Manhood

Überschrift des Fokusartikels:
Ein Kommentar von Ulrich Reitz. Wegen Gretas Israel-Hass müssen sich Millionen von Menschen eine Frage stellen.

Warum nicht gleich Milliarden von Menschen? Was für eine dämliche Überschrift. Richtig ist. Niemand muss sich eine Frage stellen! Wer sich eine Frage stellen will, darf das natürlich. So viel Freiheit muss sein.
Wer sich eine Frage stellen will, dem empfehle ich folgende: Wie dämlich darf Journalismus sein?

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Immerhin, im Text wird es besser.....

Manhood, Thursday, 16.11.2023, 11:26 (vor 165 Tagen) @ Rainer

Man kann nur hoffen, dass sich nun viele Menschen selbstkritisch und vielleicht auch demütig die Frage stellen, was das für ein Mensch ist, dem sie in den vergangenen Jahren hinterhergelaufen sind.

Diese Hoffnung ist allerdings für die Katz. Diese Menschen sind Linke, somit kennen sie weder Demut noch Selbstreflexionen!

Grüsse

Manhood :-D

--
Swiss Lives matter!!![image]

Frage an den Forenonkel: Was meint die Klimagretel damit?

Klimagräte, Wednesday, 15.11.2023, 23:02 (vor 166 Tagen) @ Manhood

„No climate justice on occupied land” (Keine Klimagerechtigkeit auf besetztem Land)

Leute, das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.

Im Klartext heißt das:

Ich habe mit diesem Klimascheiß inzwischen genügend Millionen gescheffelt, also mache mich gerade dermaßen unbeliebt, dass ich bei passender Gelegenheit problemlos von der Bildfläche verschwinden und das Leben genießen kann, ohne dass die Pressdeppen mir noch großartig hinterher spionieren.

Fragen vom Mr.X

Mr.X, Thursday, 16.11.2023, 01:07 (vor 166 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Mr.X, Thursday, 16.11.2023, 01:26

„No climate justice on occupied land” (Keine Klimagerechtigkeit auf besetztem Land)

https://www.focus.de/politik/meinung/ein-kommentar-von-ulrich-reitz-wegen-gretas-israel-hass-muessen-sich-millionen-von-menschen-eine-frage-stellen_id_244949068.html

Wird die Welt nun zum Glutofen, weil Juden in Palästina sind? Wenn ja, warum sind Juden so klimaschädlich und Araber nicht? s_nachdenken

Versteh da einer die Klimaikone St. Gretel die Erleuchtete. Ich habe ja schon immer gesagt, diese Göre hätte nur einfach einen an der Klatsche und würde bloss Stuss erzählen..... :-D

15.11.2023 - Anhörung in London nach Protestaktion
Greta Thunberg erscheint vor Gericht und plädiert auf nicht schuldig
Greta Thunberg plädierte bei einer Gerichtsverhandlung in London wegen Störung der öffentlichen Ordnung nach einer Protestaktion auf nicht schuldig. Mehr sagte sie nicht. Sie bestätigte lediglich ihre Identität.

Die 20-Jährige war im Oktober bei einer Protestaktion am Rande einer Konferenz der Öl- und Gasindustrie in London vorübergehend festgenommen worden. Der Prozess soll am 1. Februar beginnen und zwei Tage dauern.

Greta Thunberg hatte Eingänge eines Hotels blockiert

Thunberg hatte Mitte Oktober im Rahmen einer Protestkundgebung gemeinsam mit anderen Demonstranten alle Eingänge des Londoner Hotels blockiert, in dem eine Konferenz der Öl- und Gasindustrie stattfand. Sie wurde kurzzeitig festgenommen und gemeinsam mit weiteren Demonstranten der Störung der öffentlichen Ordnung beschuldigt. Bereits am nächsten Tag beteiligte sie sich mit hunderten weiteren Demonstranten an einer erneuten Kundgebung vor dem Luxushotel.
„Ende von Greta Thunberg als Klimaaktivistin"
Thunberg ist eines der bekanntesten Gesichter der Klimaschutzbewegung. In den vergangenen Wochen sorgte sie mit pro-palästinensischen Äußerungen wiederholt für Empörung, zuletzt am Sonntag bei einer Klima-Demo in Amsterdam. Dort trug sie ein schwarz-weißes Palästinensertuch und sagte unter anderem: „Als eine Bewegung für Klimagerechtigkeit müssen wir die Stimmen derjenigen hören, die unterdrückt werden und die für Freiheit und volle Gerechtigkeit kämpfen.“
Der Präsident der Deutsch-israelischen Gesellschaft (DIG), Volker Beck, bezeichnete ihre Äußerungen in Amsterdam als das „Ende von Greta Thunberg als Klimaaktivistin“.
js/dpa

Das liest sich irgendwie, alsob auf der großen Agenda der NWO als nächster Abschnitt die Abschaffung der Demonstrationsfreiheit eingemeißelt ist. Siehe dazu auch die aktuellen Ausschreitungen bei Demos von Ausländern (Neger, Araber, Juden, Aliens, ... also alles keine Deutschen) unter Augen der sogenannten "Polizei" und die entsprechende Mainstream-Maden-Berichterstattung. Als kleiner Hinweis dazu auch das GG:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Wieso berichten die Mainstream-Parasiten nix darüber? Ebenso wird nicht benannt, daß es sich bei den Aufständen der Kleber-Spasties um Offizialdelikte handelt, die teils lange Haftstrafen nach sich ziehen. Es geht offenbar genau darum, daß die Bürger selbst nach der Abschaffung vom Recht auf Demonstrations und Versammlungsfreiheit schreien. Und die Obermade Greta Thunfisch ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein gekauftes U-Boot, was so oder so wieder straffrei aus der inszenierten Sache rauskommt. Komisch oder? Anmerkung: Vor 5 Jahren noch wäre jeder Andere, der in Schweden permanent die Schule gebläut hatte in's Heim gesteckt worden. Wieso genau die verzogene Lügen-Göre nicht?

Fragen über Fragen. s_nachdenken

---

PS:
Um es an dieser Stelle noch zu bekräftigen, die Klima-Gretel gehört in eine englische Gummizelle, und zwar so lange, bis alle englischen Berufungsinstanzen deren (weit mehr als!) 120 Millionen Euro - die von der Göre mit ihrem Klima-Beschiss eingestrichen wurden - von der gierigen, britischen Justiz-Mafia aufgefressen sind. Dauert manchmal auch einige Jahrzehnte. :-D

PSPS:
Alles inszeniert! Beispiel: Yeah, but that's cooking oil..
:-D
... von hier

Deutschland hat im 2.Weltkrieg 6 Millionen Juden in die Luft geblasen, und hat daher keine Gerechtigkeit verdient.

Günni, Thursday, 16.11.2023, 18:02 (vor 165 Tagen) @ Manhood

Deutsche sind alle Klima-Nazis.

powered by my little forum