Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125450 Einträge in 30654 Threads, 293 registrierte Benutzer, 222 Benutzer online (0 registrierte, 222 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rammstein | Der Mockito-Kommentar (Gesellschaft)

Mockito, Wednesday, 07.06.2023, 20:30 (vor 295 Tagen)

Man hat gerade wieder den Eindruck, es ist wie immer: Unbekannte Weiber wollen von erfolgreichen Männern partizipieren.

Wie so oft schon: Eine Unbekannte macht eine Steilvorlage und nach Jahren melden sich schlagartig neue "Opfer". Bis dahin haben sie ihre Fresse gehalten, obwohl der "Rechtsstaat" ihnen die offenen Türen um die Ohren fliegen lässt.

Wir erinnern uns an das Gewaltschutzgesetz: Frau kann etwas unbewiesen behaupten .... Umkehr der Unschuldsvermutung ... und Mann muss beweisen, dass es nicht so ist. Was vor mehr als 10 Jahren durch hasstriefende Feministinnen gegen Männer installiert wurde, hat sich mittlerweile als gesellschaftlicher Standard etabliert. Kritik aus der Anwaltschaft oder Medien? Fehlanzeige.

Ohne Gerichtsverfahren, ohne jedwede Untersuchung wird durch Weiber versucht, einen erfolgreichen Mann zu vernichten. Unschuldsvermutung? Fehlanzeige! Und die hasstriefenden Feministinnen haben die "Medien" selbstverständlich auf ihrer Seite. Was passiert, wenn sich herausstellt, alles waren nur Lügen dieser Weiber? Ersetzt Rammstein einer diesen Schaden? Die Weiber? Die Medienmeute? Sicher nicht.

Richtig wäre es, wenn die Weiber das vermeintliche Geschehen sofort angezeigt hätten. Allein aus diesem Grund ist schon jede Menge Glaubwürdigkeit verloren gegangen. Richtig wäre auch, man wartet die behördlichen Ermittlungen und einen gerichtliche Würdigung ab. Besser wäre sogar, auch das Ergebnis einer rechtsstaatlich garantierten Revision abzuwarten, ehe rechtssicher eine Schuld zugewiesen werden kann. Aber selbst dann bleiben nicht unhäufig Zweifel: https://falschbeschuldigung.wgvdl.com/Hauptseite

Und dann wäre noch ein Punkt zu klären ... wenn der Vorwurf gegen Rammstein stimmen würde: Warum lassen sich Weiber von Promis f*cken? Laut Aussage der Anschuldigerin seien solche "Orgien" ja vermeintlich nicht unhäufig. Meckern tun aber offenbar nur wenige Weiber, die Mehrheit scheint sich begeister f*cken zu lassen. Warum, liebe Weiber, erklärt uns das einmal schlüssig.

s_nachdenken

Rammstein

Varano, Città del Monte, Thursday, 08.06.2023, 08:23 (vor 294 Tagen) @ Mockito

Eine kleine Ergänzung zu diesem hier:

Ohne Gerichtsverfahren, ohne jedwede Untersuchung wird durch Weiber versucht, einen erfolgreichen Mann zu vernichten. Unschuldsvermutung? Fehlanzeige! Und die hasstriefenden Feministinnen haben die "Medien" selbstverständlich auf ihrer Seite.

Man erinnere sich daran, was die genau gleichen Medien üblicherweise schreiben, wenn in einem x-beliebigen Freibad mal wieder ein Flüchtilanten-Rudel auf die Jagd gegangen ist: So etwas wird entweder mit einem gut versteckten Dreizeiler im Lokalteil abgetan; oder, wenn sich der Vorfall ums Verrecken doch nicht unter den Teppich kehren lässt, dann wird darauf abgezielt, dass man doch noch nichts genaues wisse, man doch erst mal der Polizei und der Staatsanwaltschaft die nötige Zeit für Ermittlungen geben müsse, und wenn es dann ein abgeschlossenes Gerichtsverfahren gebe, dann könne man ja vielleicht mal darüber berichten ...

So ziemlich der gesamte verlogene, heuchlerische Propagandapressescheißhaufen kann dann mal ersatzlos entsorgt werden.

Den Weibern gefällt das vermutlich doch auch!

tutnichtszursache, Sunday, 11.06.2023, 22:19 (vor 291 Tagen) @ Mockito

Bin letzten Freitag um die Westfalenhallen gegangen, es war kurz vor halb 1 Mittags. Standen, bzw. sitzten dort haufenweise junge Weiber (ich dachte zunächst an Klimakleberinnen) und ein paar wenige junge Kerle (die Gefolgschaft). Fragte dann einen, der in so einem Häuschen saß und dort arbeitete, was die da machen. Bekam zur Antwort, daß heute abend ein Konzert ist von Wincent Weiss (kannte ich noch gar nicht) ist. Manche sollen dort aber schon seit 9 Uhr morgens gesessen haben.

Wenn also eine so wahnsinnig ist und von 9 Uhr morgens bis 19:30 (dann ist Einlaß) wartet, dann läßt die so einen auch drüber rutschen und ist hinterher auch noch stolz darauf und bemerkt das Benutzt-werden vielleicht erst Jahre später, wenn bei ihr der Lack ab ist. Dann kann man sich vielleicht noch als armes Opfer ins Rampenlicht stellen.

Zu Rammstein (ich mag die ja schon von ganz allgemein nicht): Erstens scheinen die ja schon von der Bühnendarstellung eine Steilvorlage zu bieten. Da braucht noch gar nichts passiert zu sein, dürfte man die schon vorverurteilen. Und wenn dann eine den Mund aufmacht, ist es doch klar, daß andere dein eingelatschen Weg nachgehen. Nichts ist für eine Frau schwieriger als das Neuland (Merkel kennt das auch). Daher folgte die Frau früher auch dem Mann und weiß heute meistens nicht, wolang es geht, obwohl sie ihren "Weg" verteidigt.

Hört den Frauen zu......

Manhood, Monday, 12.06.2023, 10:59 (vor 290 Tagen) @ Mockito

Und dann wäre noch ein Punkt zu klären ... wenn der Vorwurf gegen Rammstein stimmen würde: Warum lassen sich Weiber von Promis f*cken? Laut Aussage der Anschuldigerin seien solche "Orgien" ja vermeintlich nicht unhäufig. Meckern tun aber offenbar nur wenige Weiber, die Mehrheit scheint sich begeister f*cken zu lassen. Warum, liebe Weiber, erklärt uns das einmal schlüssig.

Im Zusammenhang mit Rammstein reden die dauernd von "Macht". Zwar haben die Rammsteinis keine Macht, die Miezen ins Bett zu beordern, aber mit Macht und Geld hat die Rolligkeit dieser Frauen auf jeden Fall zu tun..... ;-)

Grüsse

Manhood :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum