Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136440 Einträge in 34618 Threads, 295 registrierte Benutzer, 245 Benutzer online (0 registrierte, 245 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Richter stoppt abreibungsgeile Kollegin (Frauen)

Der letzte Helvetier, Zürich, Tuesday, 25.06.2019, 14:36 (vor 2411 Tagen)

Mit doofen Sprüchen wie " Mein Bauch gehört mir" fing es an.

Inzwischen gilt Kinder kriegen in femistischen Kreisen schon als Anschlag auf die Frauenrechte. Ausgenommen sind natürlich Lesben. Bei denen ist das Kind ein Beweis, dass man keinen Mann braucht. (Die machen wohl wie die Schnecken.)

Eine Richterin in England verfügte nun, dass eine Schwangere in 6.(!) Monat abzutreiben habe, weil sie nicht fähig sei sich um ihr Kind zu kümmern und eine Gefahr für das Kind darstelle.

(Wenn man jeder Rabenmutter die Abtreibung befehlen würde, kämen die Ärzte nicht mehr hinterher.)

Nun hat allerdings ein Richter seine durchgeknallte Kollegin gestoppt und verfųgt, dass nix ist mit Abtreibung.

So ein mieses Chauvi-Schwein aber auch.


https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/katholische-britin-mit-behinderung-muss-nicht-zwangsweise-abtreiben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum