Salvini for President! (Politik)
Salvini zum Mordanschlag an Frank Magnitz: Angreifer sollen im Gefängnis verfaulen
Italien – Der italienische Innenminister Matteo Salvini hat mit Betroffenheit auf den Angriff auf den Bundestagsabgeordneten und Landeschef der AfD in Bremen, Frank Magnitz reagiert. Während Angela Merkel sich nicht rührt, zeigt Italiens Minister Größe und bekundet der Familie des verletzten Abgeordneten sein Mitgefühl aus. Salvini bezeichnete die Tat auf Twitter als „brutale und bestialische Gewalt„. Er „umarme Frank und seine Familie und hoffe, dass die feigen Angreifer im Gefängnis verfaulen werden.“
In Deutschland äußerte sich Schleimi-Stromlinien-Regierungssprecher Steffen Seibert zu dem feigen Mordanschlag auf Frank Magnitz wie im Artikel angeführt....hochinteressant!
https://www.journalistenwatch.com/2019/01/13/salvini-mordanschlag-frank/
lG
M
Entmenschlichung des politischen Gegners durch die Altlastenparteien
Durch die Altlastenpolitik wird der politische Gegner zuerst entmenschlicht, damit man ihn im Nachgang ungehemmter schlachten kann. Das sind wirklich Nazipraktiken, denn die haben damals andere Völker auch erst herabgesetzt, um dann das Töten damit zu rechtfertigen.
So sah das damals aus:
--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
lG
M
![[image]](images/uploaded/201901131005375c3b0d7101d5c.jpg)
![[image]](https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/d2b04857.jpg)