Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135423 Einträge in 34279 Threads, 294 registrierte Benutzer, 1045 Benutzer online (0 registrierte, 1045 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Zunächst mal (Recht)

Ibykus, Monday, 11.02.2013, 19:24 (vor 4681 Tagen) @ Holger

solche Beiträge sind wenig hilfreich.

Was die Zulässigkeit der Rechtsbeschwerde angeht, orientiert man sich "einfach" an § 79 OWiG.

Der Hinweis/ Vermutung/ Spekulation ..., die Rechtsbeschwerde würde unbegründet verworfen, scheint mir auch mehr eine Folge von Wunschdenken zu sein, dass ich nicht nachvollziehen kann.

Ich erkenne in dem Tätigwerden der "Anstalt" durchaus eine mittlerweile ernstzunehmende Femokratisierung (TREL nennt sie "Gynokratie") unserer Gesellschaft, die nicht zuletzt auch ursächlich sein mag für Väterausgrenzung und Väterentrechtung.

Wir sollten ihn, TREL, trotz mancher Meinungsverschiedenheiten solidarisch unterstützen, auch wenn dem Einen oder Anderen die von der "Anstalt" kritisierten Beiträge als in der Tat dumm und niveaulos erscheinen mögen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum