Die Aussage von Merkels Ober-Eunuchen klingt wie eine Drohung. (Politik)
„Wir müssen mit ihnen reden“: Kauder will AfD-Wähler mit CDU-Politik überzeugen
Unionsfraktionschef Volker Kauder hat die Union aufgefordert, stärker als bisher auf AfD-Wähler zuzugehen. "Wir müssen die Menschen vor allem von unserer Politik überzeugen und auf ihre Sorgen eingehen," so Kauder.
Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat die Union aufgefordert, stärker als bisher auf AfD-Wähler zuzugehen. „Die Union muss auch die Bereitschaft haben, Wählern zuzuhören, die bei den jüngsten Wahlen AfD gewählt haben. Wir müssen mit ihnen reden“, sagte Kauder der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. „Ohne Gesprächsbereitschaft werden wir niemanden aus diesem Kreis erreichen.“
[...]
Die Union müsse versuchen, ihre Position gegenüber den AfD-Wählern deutlich zu machen, schlug Kauder vor. „Wir müssen gerade denen, die reden wollen, deutlicher vermitteln: Ja, wir hören Euch zu.“
Seit 4 Jahren demonstriert PEGIDA in Dresden. Wenn Merkels Eunuche wirklich zuhören will, dann besteht dazu jeden Montag die Möglichkeit.
Bei uns in Sachsen droht (in Vorbereitung der Landtagswahlen 2019) die Migrantenpartei CDU mit "Haustürbesuchen". Na bei mir gibts eine auf die Fresse. Da darf sich keiner von denen Schweinen blicken lassen.
gesamter Thread:
- „CDU unwählbar“: Christen kritisieren die Spitzenkandidatur einer Muslima in Hamburg -
Christine,
24.08.2018, 16:48
- Die Aussage von Merkels Ober-Eunuchen klingt wie eine Drohung. - Alfonso, 25.08.2018, 10:22
- In Bonn heißt der Oberbürgermeister seit 2015 Ashok-Alexander Sridharan und hat ein CDU-Parteibuch - Mus Lim, 26.08.2018, 20:21