Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135667 Einträge in 34369 Threads, 294 registrierte Benutzer, 118 Benutzer online (0 registrierte, 118 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutschland kann man mit nichts mehr vergleichen. (Politik)

Alfonso, Saturday, 18.08.2018, 10:30 (vor 2678 Tagen) @ Christine

Der jetztige Zustand in Deutschland ist ...

... das Vergewaltigungsopfer in Deutschland ihren Vergewaltigern (als Flüchtling) begegnen
... das Merkel die Einhaltung von Gerichtsbeschlüssen anmahnt (Rückholung Osama-Leibwächter), aber den Vollzug von Gerichtsbeschlüssen (600.000 rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber!!!) seit Jahren aussetzt.
... man von der Dürre betroffenen Bauern einmalige Hilfe verweigert, aber Milliarden an "Entwicklungshilfe" für afrikanische Bauern überweist

Übrigens ... unter dem Motto "Spurwechsel" tritt bei CDU und nun auch SPD eine neue Wochenkrankheit zu Tage, man will so rechtskräftig abgelehnte Asylbewerber dennoch weiter in Deutschlands sozialer Hängematte liegen lassen. Angeblich sollen sie arbeiten können, aber mehr als mit der Axt vorm Supermarkt oder als Drogendealer wird da sicher sowieso nicht möglich sein.

Nein, ich glaube dieses Deutschland, insbesondere die Politik dieser kranken Altparteien, kann man mit nichts mehr vergleichen. Sowas hier ist absolut einmalig. Das eigentlich Erschreckende an der Situation ist, dass viele Menschen dieses Unnormale mittlerweile als normal ansehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum