Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135666 Einträge in 34369 Threads, 294 registrierte Benutzer, 98 Benutzer online (0 registrierte, 98 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Merkel: „Dafür werde ich das Asylgesetz in Deutschland ändern und beschleunigte Verfahren durchsetzen.“ (Politik)

Christine ⌂ @, Sunday, 01.07.2018, 16:43 (vor 2725 Tagen)

[..]Merkel lebt inzwischen in derselben Wahn-Welt, in der auch Erich, der Allerletzte, in den finalen Wochen der DDR herum vagabundierte („Die Mauer bleibt noch 100 Jahre“). Wirr verkündete sie: „Ich werde das Asylgesetz in Deutschland ändern und beschleunigte Verfahren durchsetzen.“ Seit wann ändert der Kanzler das Gesetz und beschleunigt Verfahren? Ex Imperio Ducis? Quasi als Führerinnenbefehl? Ein anderer Merkelsatz sollte vielleicht Hausarzt Dr. Braun im Kanzleramt alarmieren: Merkel betonte, dass Deutschland „nicht unilateral, nicht unabgestimmt und nicht zu Lasten Dritter“ handeln dürfe. Genau das hatte sie 2015 gemacht, Herr Doktor. Ihre Diagnose?[..]
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-26-merkels-wischiwaschi-unser-diridari/

Tatsächlich, in der Bild steht es genauso: https://www.bild.de/politik/ausland/europaeische-union/eu-erzielt-kompromiss-in-migrationspolitik-56156384.bild.html

Eigentlich ist die Aussage aus Merkels Sicht richtig. Denn, wenn es nicht mehr ihr Deutschland ist, wenn die BRD sich weigern würde, Flüchtlinge aufzunehmen, dann kann sie wiederum aus ihrer Sicht sagen, dass sie die Gesetze ändert. Wer Gesetze permanent bricht, kann natürlich auch Gesetze ändern...

Was soll man weiter dazu sagen? Human ausgedrückt: die Frau ist behandlungsbedürftig. Ansonsten hat Stephan Paetow in seiner gewohnten Kürze alles dazu gesagt.

Eine Begrenzungszeit für Bundeskanzler einzuführen, ist dringlich geboten, zumal und erst recht aus dem Grund, da dieser Richtlinienkompetenz inne hat und dadurch die Politik nachhaltig beeinflussen kann.

s_merkelmussweg

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Ich war schon immer dafür ....

Alfonso, Sunday, 01.07.2018, 17:15 (vor 2725 Tagen) @ Christine

.... für Politiker und Richter eine MPU einzuführen.

Am 1.3.2013 habe Hr. Dr. Norbert Geis, Rechtsanwalt und MdB CDU/CSU, über Abgeordnetenwatch.de (mittlerweile gelöscht, aber als PDF gesichert), u. a. die folgende Frage gestellt:

Frage 5 und 6: Was halten Sie davon, dass Richter sich regelmäßig einer berufspsychologischen Untersuchung (Tauglichkeitsuntersuchung) unterziehen müssen. Schließlich arbeiten sie mit Menschen und verursachen ggf. irreparable seelische Folgen. Wie stehen Sie zu einer fachspezifischen Ausbildung von Richter z. B. durch eine kinderpsychologische Zusatzausbildung?

Antwort v. Dr. N. Geis: Von einer regelmäßigen "berufspsychologischen Untersuchung" der Richter – Sie meinen wahrscheinlich vor allem die Familienrichter – halte ich eher wenig, mehr dagegen von einer kinderpsychologischen Zusatzausbildung der Familienrichter im Rahmen der beruflichen Fortbildung. Allerdings weiß ich auch um die jetzt schon bestehende enorme Arbeitsbelastung der Richterschaft.

Fazit: Die Regierung und deren Vasallen werden ganz sicher nicht zugeben, dass sie plemplem sind und/oder das auch noch amtlich festgestellt wird. Insofern weist das GG, mit Bezug auf psychisch erkrankte Regierungsmitglieder, Justizdarsteller und Beamte, erhebliche Lücken auf. Wer mit etwas Interesse die Rechtsprechung in Sachen "Merkelorks" verfolgt wird immer wieder feststellen, dass von "Schuldunfähigkeit" die Rede ist, wenn es darum geht, grausame Verbrechen an Deutschen zu bestrafen. Insofern sehe ich es als gesichert an, dass Merkel & Co demnächst auch einen auf "schuldunfähig" machen werden.

Claudia Roth bei Demonstration gegen die AfD

Christine ⌂ @, Sunday, 01.07.2018, 19:23 (vor 2725 Tagen) @ Christine

Die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth ( Rangfolge 7 ;-) ) führt gerade in Augsburg die Demonstration gegen die demokratische, verfassungskonforme Partei AfD mit an. Ich empfinde diese Aktion der BT Vizepräsidentin Roth als ein nicht hinnehmbares Zeichen GEGEN die Demokratie.
https://twitter.com/chris_98763/status/1012998642637180929

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Da sieht man einmal, was da für ungelerntes und bildungsresistentes Gesockse ..

Alfonso, Sunday, 01.07.2018, 19:27 (vor 2725 Tagen) @ Christine

... zur "Gegendemo" aufmarschiert.

[image]

powered by my little forum