Die Integration eines Totschlägers mit einem friedlichen Menschen ergibt einen Halbtotschläger! (Manipulation)
Nur mal zur Information, was Integration bedeutet. Die meisten Leute, die mit dem Wort "Integration" um sich werfen, wissen nichts um die Bedeutung dieses Begriffes.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Hinweis
Das Video von der Vergewaltigung an dem Mädel Susanna ist per Handy nach Syrien gegangen. Zuzüglich der Information, dass hier in Deutschland die Menschen die das kritisiern von anderen Kuffars (Linken) als Nazis beschimpft werden. Man muss sich mal überlegen, was für eine Botschaft über Deutschland da in die ganze Welt getragen wird: "Ihr könnt alle zum Vergewaltigen & Morden nach Deutschland kommt und wenn ihr erwischt werdet, dann beschützen euch noch Deutsche vor der Justiz und Gesellschaft." Das ist ja wie eine Einladung an den ganzen weltweiten kriminellen Abschaum da draußen. Und damit auch wirklich jeder von denen hier reinkommt, sorgt MerKILL für daueroffene Grenzen.
Vor 30 Jahren haben wir im Osten zwar die Stasi gehabt, aber wir haben ausländerfrei (incl. geringer Kriminalität) gelebt. Für Honecker war die "Einheit von Wirtschafts- und Sozialpolitik" ein Kraftakt, wo er nur begrenzt Geld zum Verschenken an das internationale Parasitentum hatte. Wir hätten ihn behalten sollen, denn heute haben wir Stasi und parasitäre Neger/Araber am Hals. Wir haben uns also nicht verbessert. Muss man ganz nüchtern so sagen.
Hinweis auf die verantwortlichen Mittäter
Schaut euch diese Bilder an!
https://www.zeitjung.de/refugees-welcome-sziget-2015/
So sehen Irre aus!
Was ihr da seht, sind Patienten mit der ICD10-Krankheit "Willkommenswahn"!
Diese Leute haben die Grenzen mitgeöffnet und sind für jeden Mord, für jede Vergewaltigung, für jeden Raubüberfall, Messerstich und Sozialbetrug in unserem Land verantwortlich. So hirntot wie ihr sie da auf den Bildern als Täter seht sind sie ein Ergebnis ihrer Umwelt u. Erziehung. Es muss und wird sich vieles ändern in Deutschland.