„Burka gut, oder Burka nix gut?“ – AfD „provoziert“ in der Bundestagskantine (Politik)
Berlin – Leyla Bilge, Initiatorin des „Frauenmarsches“, zog am Mittwoch alle Blicke auf sich. Die Abgeordnetenmitarbeiterin des sächsischen AfD-Mannes Ulrich Oehme kam voll verschleiert in die Kantine, dicht gefolgt vom „Spiegel-TV“- Kamerateam. Es sei eine geplante Provokation, so die feste Überzeugung insbesondere aus den CDU-Reihen. Nachdem die Konsensparteien den AfD-Antrag im Bundestag nach einem Burka-Verbot abgelehnt haben, die Frage: „Also wie jetzt? Burka gut, oder Burka nix gut?“ Mit Video.
Die AfD wolle mit dieser Aktion Anstoß erregen, so die entrüstete Aussage aus den Reihen der Konsensparteien, nachdem Leyla Bilge, islamisch korrekt in einer schwarzen Burka verhüllt, in der Bundestagskantine aufkreuzte. Mit dabei: ein Kamerateam von Spiegel TV.
Im Lampenladen, einem beliebten Abgeordneten-Restaurant des Bundestages, soll es dann laut dem Tagesspiegel zum „gewünschten Eklat“ gekommen sein. Die Linken-Abgeordnete Heike Hänsel habe empört auf das Vollverschleierungskostüm reagiert und es kam zu einem „erregten“ Wortgefecht und Schiebereien. Sicherheitskräfte wollten zwischenzeitlich die „Provokateurin“ oder zumindest den Vollschleier entfernen. Bilge indes sah sich im Recht, da ja „sämtliche Altparteien“ gegen das Burka-Verbot seien.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/21/burka-gut-oder-burka-nix-gut-afd-provoziert-in-der-bundestagskantine/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
„Burka gut, oder Burka nix gut?“ – AfD „provoziert“ in der Bundestagskantine
Die Kommentare sind auch nicht von schlechten Eltern. Hier einige von meinen Favoriten:
Pascal Jean: Es könnten sich ja mal in der nächsten „Sitzungswoche“ des BT alle weiblichen AfD-Abgeordneten solche schwarzen Säcke überziehen und damit im Plenum erscheinen. Würde doch mal hübsch, vielfältig, welt (arsch-??) offen und BUNT aussehen.
Am besten wenn Fatima C. Roth die Sitzung „leitet“.
Inschallah
Geo: Am besten sogar die Männer auch in Burka.
Man kann ja darunter nicht mal erkennen ob der Mensch weiblich oder männlich ist.
Geo: Es wäre ganz lustig, wenn die ganze AFD Fraktion in Burka erscheint. Männer sowie die Frauen und wenn man sie rausschmeißen will, daß sie alle nach Religionsfreiheit schreien. So wolltet ihr das doch haben.
Dr. NoPlan: Ne die Männer der AfD als Salafisten verkleidet und die Frauen in einer blauen Burka mit Aufkleber, das gäbe den großen Aufschrei der Heuchler.

„Burka gut, oder Burka nix gut?“ – AfD „provoziert“ in der Bundestagskantine
Im Lampenladen, einem beliebten Abgeordneten-Restaurant des Bundestages
Das hat mich amüsiert, da der Palast der Republik zu DDR-Zeiten aufgrund seiner umfangreichen Leuchtkörperausstattung im Volksmund "Erichs Lampenladen" hieß.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit