Österreich: Asylheime werden für Obdachlose geöffnet (Politik)
Wegen der derzeit herrschenden Kältewelle sollen die vom Innenministerium betriebenen Asylquartiere für Obdachlose geöffnet werden. Eine entsprechende Weisung hat Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) am Mittwoch erteilt. „Niemand soll in Österreich erfrieren“, sagte er.
Sind die üblichen Notschlafstellen überfüllt, dann sollen Obdachlose in sogenannten Bundesbetreuungsstellen, also vom Innenministerium betriebenen Asylheimen, untergebracht werden, von denen es in Österreich rund 20 – etwa in Wien, Traiskirchen (Niederösterreich), Villach (Kärnten) oder Salzburg – gibt, so der Innenminister.
http://www.krone.at/1653512
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Wie sieht es in Deutschland aus bei 860000 Obdachlose?
Was wird in Deutschland getan für die Obdachlosen? Die Regierung von SPD CDU CSU in Deutschland hat mit ihrer verantwortungslosen Flüchtlingspolitik die Obdachlosigkeit von 300000 sprunghaft auf 860000 ansteigen lassen. Die gesteuerten gleichgeschalteten Medien wurden offenbar angewiesen bzw. verdonnert nichts über Kältetote in Deutschland zu bringen, das nämlich sonst der AfD massiven Stoff bieten würde. Was mir in den letzten Jahren in den linken männerfeindlichen Medien aufgefallen ist, dass Kältetote nur weiblichen Geschlechts in den Medien veröffentlicht wird, männliche Kältetote (Opfer) ganz massiv verschwiegen werden, obwohl überwiegend Männer zu 99,9% von Obdachlosigkeit betroffen sind.
Genozid am Deutschen Volk
Wenn die sich dann in ihrem eigenen Land einen Verschlag im Wald bauen ist sofort jemand da der sich um sie kümmert.
Man sperrt die deutschen Männer nicht mehr in Lager ein, sondern man sperrt sie aus.
https://de.scribd.com/document/323193689/68-Er-Genozid
http://de.wikimannia.org/Entwohnung