Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135661 Einträge in 34367 Threads, 294 registrierte Benutzer, 148 Benutzer online (1 registrierte, 147 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Eine großartige Rede von Eugen Abler auf dem CDU Parteitag (Politik)

Christine ⌂ @, Tuesday, 27.02.2018, 08:07 (vor 2849 Tagen) @ Bernhard

... nur... es hat kaum Jemanden interessiert und ob das hohe Wellen geschlagen hat? Die Mainstreammedien werden darüber kaum berichten und Peter Bartels von PI News hat aus meiner Sicht ziemlich übertrieben, was den Effekt der Rede betrifft.

Eugen Abler zerlegt seine Partei-Vorsitzende
CDU goes AfD: Angela Merkel – die Hinrichtung!
 
Von PETER BARTELS | Es war eine Hinrichtung, über die PI-NEWS bereits berichtete: Eugen Abler, CDU, legte seine Vorsitzende Angela Merkel, wie einst die Franzosen ihre Marie Antoinette, auf’s Schafott: „Sie haben uns auf dem Altar des Zeitgeistes geopfert …“ Kein Gauland, keine Weidel, kein Meuthen (nicht mal Höcke) hätte das besser machen können…
 
CDU-Ritterschlag für die AfD … Eugen Abler: “Sie haben die (christlichen) Werte des C verraten … Dafür tragen Sie die Verantwortung … Sie haben nur eine Ausgaben-Koalition geschaffen … Die Zuwanderung verändert unser Land … 80 Prozent sind Islam … Es ist naiv zu glauben, dass die sich anpassen werden …100 Millionen Christen werden auf der Welt verfolgt, die meisten vom Islam … Der Islam darf lügen, auch uns belügen … Ich fordere ein Bekenntnis des Staates zum Kreuz … Die Ehe für alle ist Verrat an christlichen Grundwerten … Sie haben das einfach abgeräumt an jenem Schwarzen Freitag … Sie haben eine gottlose Gesellschaft geschaffen …”[..]
http://www.pi-news.net/2018/02/cdu-goes-afd-angela-merkel-die-hinrichtung/

https://www.youtube.com/watch?v=FafgVvO_2Yo

Herr Abler mag ja in seiner Heimat ein guter Politiker sein, aber die Rede hätte er wesentlich kraftvoller halten müssen, damit ein paar mehr Leute zuhören. Vermutlich hätte das aber auch nichts genutzt.

Nichtsdestotrotz... der Koalitionsvertrag wurde mit 97 % der Stimmen angenommen. Es hatte ja keiner etwas anderes angenommen oder?

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum