Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135661 Einträge in 34367 Threads, 294 registrierte Benutzer, 146 Benutzer online (1 registrierte, 145 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schwarze wie Weiße sind Migranten in Südafrika (Politik)

Mus Lim ⌂ @, Monday, 12.02.2018, 14:59 (vor 2864 Tagen) @ Christine

"Wir Schwarzen waren lange genug geduldig. Wir sind der Meinung, wir müssen jetzt für unsere Freiheit kämpfen als die schwarze Mehrheit in diesem Land. Und in diesem Kampf geht es darum, den Weißen das Land wegzunehmen, es den Schwarzen zu geben und unter ihnen gerecht zu verteilen. Ein System, dass die schwarze Bevölkerung an erste Stelle setzt, kann unglücklicherweise nur mit Konfrontation erreicht werden. Wir haben so lange gewartet und nichts ist passiert, um unsere Lebensbedingungen zu verbessern. Deshalb ist es sehr wichtig, eine Bewegung wie die BLF zu haben, die sich hinstellt und sagt, wir warten nicht auf die Übergabe, wir wollen nicht, dass ihr uns bemitleidet. Wir werden kommen und uns alles nehmen, was ihr besitzt. Es gehört uns! Die Frage nach einem Krieg ist unausweichlich. Er kommt – definitiv. Wir werden kämpfen!"

"Wir Schwarzen waren lange genug geduldig. [...] Wir haben so lange gewartet und nichts ist passiert [...]"

Sie haben also "geduldig gewartet", auf dass etwas passiert, spricht jemand kommt und ihre Lage verbessert. Ein Bewusstsein und eine Arbeitsethik, durch eigenes Streben und Anstrengung seine Lage selbst zu verbessern, ist nicht vorhanden.

"Wir werden kommen und uns alles nehmen, was ihr besitzt."

Klauen, morden und rauben allerdings können sie. Anderen wegnehmen, was diese erarbeitet haben. Siehe Simbabwe, wenn den Weißen alles weggenommen und verteilt ist, dann können sie sich nur noch untereinander beklauen und ermorden, bis keiner mehr etwas hat. Das ist jetzt die Lage in Simbabwe, auf die auch Südafrika zusteuert.

Und dann glauben die schwarzen Bimbos auch noch, dass Südafrika ihnen gehörte. Südafrika war aber nie schwarz. Die Ureinwohner dort sind ähnlich den Aborigines in Australien weder schwarz noch braun. Heute stellt diese Bevölkerung nur noch eine winzige Minderheit in Südafrika. Die Schwarzen sind Einwanderer aus Schwarzafrika, so wie die Weißen Einwanderer aus Europa sind. Schwarze wie Weiße sind Migranten in Südafrika.

Man sehe nur den aggressiven Ausdruck dieser schwarzen Trulla! Die schicken die Männer vor, damit sie Europa übernehmen und dann kommen diese schwarzen Kampftrullas nach. Viel Spaß, Freunde!!!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum