Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136425 Einträge in 34613 Threads, 295 registrierte Benutzer, 254 Benutzer online (1 registrierte, 253 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gewalt zur Weihnachtszeit - Frauen ganz vorne an der Spitze (Gewalt)

Emannzer, Tuesday, 26.12.2017, 22:56 (vor 2957 Tagen)

"... Nur wenige Stunden später eskalierte ein Streit im nahen Bonn. Dort soll eine 55-Jährigen ihre Schwiegertochter mit einem Hackmesser attackiert und schwer verletzt haben. Am Heiligabend soll eine Frau im westfälischen Marl aus Notwehr auf ihren Ex-Partner eingestochen und den Mann lebensgefährlich verletzt haben ..."

https://www.focus.de/panorama/welt/dampfkochtopf-explodiert-toedlicher-streit-in-koeln-messertat-bei-bonn-warum-weihnachten-in-blutige-konflikte-ausartet_id_8113275.html

Das ist aber Alles wegen dem ganzen Stress und so. Denn da haben Frauen doch die tripplefache (dreifache) Belastung: Am Tannenbaum rumnörgeln,die bucklige Verwandtschaft ertragen, und einen miesen Gatten obendrein.

Rohes Fest!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum