Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135616 Einträge in 34345 Threads, 294 registrierte Benutzer, 152 Benutzer online (0 registrierte, 152 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

AfD reloaded: Björn Höcke unterstützt feministische Lügenmärchen vom "Gender Pay Gap" (Politik)

Wolfhardt, Friday, 17.03.2017, 21:40 (vor 3193 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Das ist nicht Höcke-Stil. Wer seine offizielle Seite sich genauer ansieht, erkennt worauf er sich fokussiert:

https://de-de.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/

Feministische Themen waren bisher bei ihm kein Thema. Möglicherweise wird diese Facebook-Seite von irgendwelchen Leuten betreut, also nicht einmal von ihm selbst.

Das hier die Hunde wieder bellen, wundert mich nicht. Ja, die AFD ist genauso böse wie die anderen Parteien. Leute, egal ob oder ob nicht, aber ihr habt die Chance die Zustände zu ändern. Die vielen dämlichen Kommentare belegen mir, euch gehts noch nicht dreckig genug ... ihr wollt Merkel & Co lieber behalten. Habt euch eingerichtet in eurer Meckerei. Da kann man hier mal etwas ablabern und sich dann wieder zufrieden vor die Glotze setzen. Ich glaube, bei vielen ist Hopfen & Malz verloren. Die sind schon so lange in diesem "Knast", die wollen gar nicht raus, die haben regelrechte Angst davor, dass sich was ändern könnte.

Wäre ich Feministin, würde ich euch hier nicht als Gefahr betrachten. Eher als so ne Warze hinterm Ohr, die zwar da ist, aber nicht mal lästig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum