Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135602 Einträge in 34341 Threads, 294 registrierte Benutzer, 120 Benutzer online (0 registrierte, 120 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der D-ZIRKUS ist reif, überreif für den Untergang! (Politik)

Micha, Obb., Wednesday, 01.03.2017, 07:29 (vor 3209 Tagen) @ Manhood

Mit welcher Niederträchtigkeit, daß hier die Deutschen von anderen Ethnien und von einer HOCHVERRÄTERREGIERUNG und HOCHVERRÄTERJUSTIZ denunziert und erniedrigt werden, ist einmalig in der Weltgeschichte.
Offensichtlich hat auch der Bildungsnotstand nun auch (ehemals) intellektuelle Schichten, wie Lehrer und Anwälte bzw. Richter erfaßt.
Zusätzlich dessen, das es schon überaus peinlich ist, wenn ein STAATSanwalt zu blöd (und ungebildet) ist seinen "STAAT zu vertreten, und diesen auch noch als elementare (Ausgangs)-Basis für sein eigenes Tun und Handeln zu begreifen?!
Aber wie heißt es so schön: "Staatsanwaltschaft - Kavallerie der deutschen Justiz, schneidig und dumm!"

lG
M:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum