Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135448 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 951 Benutzer online (1 registrierte, 950 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Selbst Merkel distanziert sich von Merkel (Humor)

Christine ⌂ @, Thursday, 16.02.2017, 20:42 (vor 3215 Tagen)

War es die Aufregung? Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich zu Beginn der Vernehmung vor dem NSA-Untersuchungsausschuss mit ihrem Mädchennamen vorgestellt. "Mein Name ist Angela Dorothea Kasner", sagte die 62-Jährige am Donnerstag bei der formellen Frage nach ihren Personalien.

s_kaffee

Knapp fünf Stunden später - nach der ersten Pause - kommt die Kanzlerin noch einmal auf den Fauxpas zu sprechen. Der Grund dafür lag an ihrem zweiten Vornamen: "Weil ich das Dorothea gemeinhin nur mit meinem Mädchennamen verwende."

http://www.focus.de/politik/videos/nsa-untersuchungsausschuss-ungewoehnlicher-fauxpas-als-sie-ihren-namen-nennt-sorgt-merkel-fuer-verwirrung_id_6658545.html

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum