Lügenpresse als aktive Geschlechtsumwandler +Nachtrag (Lügenpresse)
Vor fast 30 Jahren sang Suzanne Vega von einem misshandelten Jungen.
https://www.youtube.com/watch?v=VZt7J0iaUD0
Die Lügenpresse macht daraus ein misshandeltes Mädchen
![[image]](images/uploaded/20160705092627577b7d43d43cf.png)
http://www.welt.de/vermischtes/article156754226/New-York-ist-besessener-vom-Geld-als-je-zuvor.html
------ Nachtrag: -------
Weil ich wusste das die Lügenpresse manipulieren wird, hatte ich eine Bildschirmkopie gemacht.
Kommentar bei welt.de:
turbulent_flow
Luka aus Vega's Lied ist ein misshandelter Junge!
Mir langt es mit dieser immerwährenden Geschichtsklitterung. Ich bin selbst als Junge in ein dreistelligen Zahl von Fällen geschlagen und in einer kleineren Zahl von Fällen sexuell misshandelt worden. Und ich kenne einige männliche Leidensgenossen, denen es ähnlich erging. Hilfe von Lehrerinnen oder Sozialarbeiterinnen? Fehlanzeige: Die haben sich noch gefreut.
Das Lied über Luka hat mir gerade deshalb gefallen, weil endlich mal jemand darüber spricht wie ein Junge misshandelt worden ist. Weshalb müssen Opfer immer weiblich sein? Ist es nicht schlimm genug, wenn ein Junge misshandelt wird??? Wird eine Misshandlung erst dadurch schlimm, dass ein Mädchen misshandelt wird?
Nachdem die Lügenpresse ertappt wurde, haben sie aus dem Mädchen nicht etwa richtigerweise einen "Jungen" gemacht, sondern ein "Kind". Die Gehirne der Redakteure sind schon dermaßen gewaschen, dass sie aus ihrer eigenen Falle nicht mehr entkommen können. Etwas männliches darf auf keinen Fall Opfer sein, selbst als Kind nicht.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Lügenpresse als aktive Geschlechtsumwandler +Nachtrag
In den verlogenen linken Lügenmedien wird alles vermieden die Männer oder Jungen als Opfer zu bezeichnen wenn sie tatsächlich Opfer sind. Die Lügenpresse ist ja auch zu über 80% in linker femfaschistischer männerhassenden Hand. Als Opfer genießt man eben Privilegien, Bevorzugungen, Vorteile, Hilfseinrichtungen usw., den die Fezis den Männern und Jungen nicht gönnen wollen. Frauen stecken sich durch Verlogenheit in die Opferrolle, in Wahrheit aber überwiegend Männer und Jungen die Opfer sind. Männer sind Opfer von Obdachlosigkeit, Scheidungen, entsorgte Väter, Gesundheit sehr wenig für sie getan wird, Selbstmord gefährdet sind und kein Aufschrei in den Medien gemacht wird, Unterhaltssklaven sind, Falschbeschuldigungsverbrechen usw.