Lesbische Bischöfin - wie gruslig (Gleichschaltung)
Klärt mich bitte auf, dass das alles nur eine Satire ist, auf die ich reingefallen bin!
Wenn, dann bin ich schon vor Monaten ebenfalls darauf hereingefallen: http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=61577
Aber während die deutsche Wikilügia sich natürlich mal wieder über die hirnlosen Vorschläge einer Lesbe ausschweigt, bringt die englische Wikipedia sogar ein Detail, das ich noch nicht kannte:
As the Seamen's Church is an independent foundation and, while in Stockholm, not part of Brunne's Diocese of Stockholm, Kicki Wetterberg, the head of the Seamen's Church, rejected the suggestion in an interview with Dagen, stating that she had "no problem with Muslim or Hindu sailors worshipping in the church, but the church will keep its crosses, being a Christian church".
Übersetzung: "Die Seemannskirche ist eine unabhängige Stiftung und gehört, obwohl sie in Stockholm liegt, nicht zum Bistum Stockholm der Frau Brunne. Kicki Wetterberg, Leiterin der Seemannskirche, wies den Vorschlag im Interview mit der Zeitung Dagen zurück und bekundete, sie habe "kein Problem mit Muslims oder Hindus, die in der Kirche beten, aber die Kirche wird ihre Kreuze behalten, denn es ist eine christliche Kirche".
Neben unerträglicher Dummheit, Geschichtsvergessenheit sowie der offensichlichen Sehnsucht nach dem Untergang der eigenen Kultur kommt im Falle der Frau Brunne also auch noch Kompetenzüberschreitung hinzu.
Cordiali saluti,
Marc' Antonio Varano
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
gesamter Thread:
- Lesbische Bischöfin - wie gruslig -
Kurti,
30.06.2016, 01:24
- Lesbische Bischöfin - wie gruslig -
Varano,
30.06.2016, 07:34
- Die lügen sich selbst in die Tasche - adler, 01.07.2016, 00:51
- Und Niedersachsen will reine Islamschulen in privater Trägerschaft erlauben - Christine, 30.06.2016, 13:01
- Lesbische Bischöfin - wie gruslig -
Varano,
30.06.2016, 07:34