Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135574 Einträge in 34328 Threads, 294 registrierte Benutzer, 175 Benutzer online (1 registrierte, 174 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Auswüchse der Asylsünde (Politik)

Rudi Mental @, Friday, 24.06.2016, 20:54 (vor 3457 Tagen)

Bildwarnung für empfindliche Gemüter: Die von einem afrikanischen "Refugee" mit einer Eisenstange erschlagene Frau von Wien-Ottakring. Eine Szene wie aus einem Splatterfilm.

Auf dem („grünen“) Hintergrund der Stempel „ZONA ANTIFA“, was besonders makaber zusammenpaßt. Hier die Schablone zum Aufsprühen der „Antifaschistischen Zone“.

Das Opfer dürfte sich bei dieser „Antifa“ für die Zustände in ihrem Land, die dazu führten, „bedanken“ – wenn es noch könnte! Eigentlich müßte man Merkel, Maas und Gabriel solche Fotos permanent vor die Visage halten.

Die Auswüchse der Asylsünde werden von den Multikulti-Diktatoren verschleiert, wo sie nur können. Wer all die Fotos kennte, die in den Ermittlerstuben schlummern, der wüßte, warum Akif Pirincci seinen Blogeintrag „Das Schlachten hat begonnen“ nannte.

Auch den Parisern, Brüsslern oder Orlandoern enthält man ja weitgehend bildliche Dokumentationen der Schlachtungs-Szenerie vor, es könnte ja sonst allen bewußt werden, was man der eigenen Bevölkerung mit dem Massenimport von barbarischen Drittewelt-Horden und tickenden Zeitbomben antut.

Merkwürdig nur, daß man mit Fotomaterial von Greueltaten des Zweiten Weltkriegs niemals geizt, wenn es darum geht, sie schon Kindern per Schulbuch lebenslang ins Hirn zu brennen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum