Millionäre flüchten aus Europa - Angst vor Anschlägen (Politik)
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/international/4958221/Superreiche-wandern-bereits-aus
Eine Studie zur Migration von Millionären liefert alarmierende Erkenntnisse: Immer mehr Reiche verlassen Europa aus Angst vor Anschlägen und religiösen Spannungen.
Sehr interessant, ich mache mir ja auch Gedanken, wo ich als nächsten auswandere. Europa ist im Untergang, hat aber immer noch viel Kohle zu bieten. Für Nichtmillionäre noch ein guter Platz. Die Anschläge passieren ja fast nur in den Grossstädten, also ist es sehr vorteilhaft dort nicht zu leben. Was mich in dem Artikel wundert: Die Leute wandern nach Israel, Australien oder Nordamerika aus. Das sind sicherlich nicht meine Wunschziele: Alles 1. Welt, Genderpropaganda, Familien wurden zerstört (bis auf Israel schätze ich), Mentalität ist egoistisch und sozial inkompetent. Ich war mal in Australien: eine Regierung, ein Kontinent... muss ich da noch was mehr schreiben ;) Freiheit sieht anders aus. Ich dachte, die Leute würden nach Russland auswandern, China, Emiraten, Westafrika (Ostafrika?), Mittelamerika/Südamerika (wo eben die Gewalt nicht riesig ist, Costa Rica?). Was meint ihr? Hier sind bestimmt paar Globetrotter dabei, wo würdet ihr auswandern?
Edit: hier auch auf englisch:
http://www.infowars.com/france-exodus-of-10000-millionaires-amid-rising-muslim-tensions/
Millionäre flüchten aus Europa - Angst vor Anschlägen
Was meint ihr? Hier sind bestimmt paar Globetrotter dabei, wo würdet ihr auswandern?
Wir sind vor bald 25 Jahren von der Ostzone in die Ostmark gegangen. Der Gender-Terror ist hier genau derselbe wie in der Bumsrepublik. Einzig die öffentliche Infrastruktur funktioniert hier in Wien noch besser als in etlichen deutschen Großstädten.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Millionäre flüchten aus Europa - Angst vor Anschlägen
Österreich ist sicherlich eine Katastrophe, einzig die Nutteninfrastruktur soll in Wien top sein 
Nutteninfrastruktur
Österreich ist sicherlich eine Katastrophe, einzig die Nutteninfrastruktur soll in Wien top sein
Das liegt vielleicht an der Nähe zu Ungarn. Nach einiger Zeit hat man den Eindruck, dort geht jede Frau auf den Strich. Da die in keiner Weise aufgebrezelt sind dauert es ein wenig, bis man das Ganze überblickt.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!