Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135574 Einträge in 34328 Threads, 294 registrierte Benutzer, 179 Benutzer online (1 registrierte, 178 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Souveräner Staat Deutschland *hust* (Politik)

Dr.Bundy, Thursday, 07.04.2016, 09:01 (vor 3535 Tagen)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/u-s-secret-service-wer-obama-in-hannover-unaufgefordert-zuwinkt-koennte-sofort-erschossen-werden.html

Einen Schießbefehl kennen die Deutschen nur noch von der innerdeutschen Grenze. Wahrscheinlich halten es deshalb viele für einen Aprilscherz, dass beim Besuch des US-Präsidenten ohne Vorwarnung auf jene geschossen werden darf, die Obama unaufgefordert zuwinken. Doch das ist kein Scherz.

Ich schätze es wird noch lange dauern, bis mir solche Witznachrichten nicht mehr jucken. Da können also Fremde einfach so Bürger in ihrem eigenen Land töten, ganz legal und das eigene Land tut nichts, nicht mal, wenn es geplant bzw. angekündigt ist. Das ist doch eines der Kriterien von Mord.

Etwas anderes passt auch hinein: Als Europäer muss man bei einer Eröffnung eines Depots in Deutschland einen Zettel für eine US-Behörde ausfüllen (ob ich in USA steuerpflichtig bin). Das ist so peinlich für diese Bananenrepublik, dieses Scheissland USA kann mich doch mal, habe mit denen nix zu tun, will es auch nicht. Ich war schon in einigen Ländern der Welt und diesen Polizeistaat will ich nicht besuchen, da fliege ich lieber nach Kenya oder den Emiraten, ist für mich attraktiver.

powered by my little forum