Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135460 Einträge in 34290 Threads, 294 registrierte Benutzer, 791 Benutzer online (1 registrierte, 790 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Internationale Physikolympiade (Gesellschaft)

shockley ⌂, Tuesday, 05.04.2016, 22:34 (vor 3533 Tagen)

Gerade bei Danisch gefunden: Physikolympiade: das deutsche Team steht
http://www.danisch.de/blog/2016/04/05/internationale-physikolympiade/
http://www.fz-juelich.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/UK/DE/2016/16-04-04physikolympiade.html
(in Groß: http://www.fz-juelich.de/SharedDocs/Bilder/PORTAL/DE/pressebilder/PM2016/16-04-04physikolympiade.jpg;?__blob=poster )

Diversitätsfaktor: Null. Nur autochtone, männliche Teenager; keine Migrantenkinder, keine Frauen, keine Transfrauen oder Transreptilien.

Die Pädagogen vom IPN (Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik) benötigen dringend Nachhilfe in der Pädagogik der Vielfalt. Mindestens ein Quotennegerin hätten sie mit nach Zürich schicken müssen :-P (als Frau und Neger hätte sie gleich zwei Diversitätsfaktoren auf einmal abgedeckt. Das ist heute wichtig. So wurde auch das Merkel Kanzlerin. Die wurde unter Kohl ja auch nur Ministerin, weil sie aus dem Osten kam und Titten hatte. Herkunft und Titten allein, hätten nicht gereicht,...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum