Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126807 Einträge in 31158 Threads, 293 registrierte Benutzer, 604 Benutzer online (1 registrierte, 603 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die primitive Fick-Religiom namens Islam (Frauen)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Thursday, 28.01.2016, 23:16 (vor 3063 Tagen) @ Henry

„Durch alles populäre Denken unseres Zeitalters zieht sich ein Prinzip der Auflösung, das alle Lebensbereiche erfasst. Unser Kampf ist deshalb ein Kampf der Ideen und als solcher ein Kampf, der alleine innerhalb der weißen Welt von Weißen gegen andere Weiße ausgetragen wird. Der Ansturm aus der Dritten Welt ist das Symptom und nicht das Problem an sich. Der Unmut, den der tägliche Kontakt mit den Eindringlingen hervorruft, ist verständlich und natürlich, doch die kulturfremden Ausländer sind nicht unser eigentlicher Gegner. Unsere Feinde sitzen in den Universitäten, Verlagen und Medienhäusern. Hier entsteht das ideologische Gift, das auf unzähligen Kanälen in die Köpfe der Menschen gepresst wird. Es ist ein natürlicher Vorgang, dass schwache Völker von anderen verdrängt werden. Der Untergang Europas und der weißen Welt ist nicht der Stärke der eindringenden farbigen Völker geschuldet, sondern lediglich der moralischen Schwäche, der ideologischen Verirrung der Europäer selbst.“

Jein. Es ist absolut richtig, auf unsere Schwäche als Ursache drastisch hinzuweisen, all die Analyse ist richtig. Aber die Verharmlosung der eindringenden Völker -auf deutsch: Moslems- ist falsch!

Das früheste Beispiel der Neuzeit -aus dem 19. Jahrhundert- für die Macht eines extremistischen Islam dürften die Wahhabiten und ihr Staat Saudi-Arabien sein. Vor hundert Jahren formulierten die Muslimbrüder ihre Erklärung, warum vor all der Herrlichkeit der Vergangenheit islamische Staaten bestenfalls Kolonien und schlimmstenfalls selbstregiert die Hölle auf Erden sind, warum alle Errungenschaften der modernen Welt aus dem Westen kamen. Die Überlegenheit der christlichen Staaten (und des jüdischen) sei eine Strafe Gottes dafür, daß die Moslems sich nicht gottesfürchtig genug gezeigt hätten. Der Weg, das zu ändern, besteht also allein in der Rückkehr zu Allah und seinen Geboten. Und das erleben wir seit gut 50 Jahren.

Unser derzeitiger Zustand läßt auch schwer dagegen argumentieren, das sei zugegeben. Aber ich denke, auch der härteste Anti-Feminist (wozu ich mich zähle) wird doch diesen Dreck nicht wollen? Daß Frauen auf der Straße oder wo sonst sie nicht von Verwandten beschützt werden, Freiwild sind?

Die Musels sind primitiv, das waren sie immer. Das heißt nicht, daß sie nicht gefährlich sind oder daß wir aus unserer Überlegenheit zwangsläufig deren Niederlage ableiten können. Sie waren immer gute Kämpfer, voll Todesverachtung, und das sind sie immer noch. Hitler und Himmler waren begeistert! Das ist der Angriff auf eine Gesellschaft, in der das (menschliche) Leben der höchste Wert ist.

Unser Generalangriff auf die ist die Unterhöhlung dieser Opferbereitschaft, auf zwei Ebenen: zum einen sagen wir, diese Versprechen im Jenseits (72 Jungfrauen oder junge Frauen) gibt es nicht für Verbrecher, zum anderen fokussieren wir auf das irdische Leben als eigentliches Lebensziel. Da dürfen wir uns aber nicht wundern, wenn Ficki-Ficki Hauptlebensziel ist und auch so verfolgt wird. Und das läßt sich für den Islam seit Jahrhunderten verfolgen, von der hochgesetzten Frauenmaximalzahl des Propheten selbst über die Belohnung der Eroberer seit seinen Zeiten bis heute: es geht nur ums Ficken. Westliche Musels schließen sich dem IS an, weil er ihnen das garantieren kann.

Manchmal sind die Dinge ganz einfach. Darauf deutet auch eine weitere Meldung hin, daß deztsche Dienststellen tschechische Nutten engeagierten, damit die einigermaßen friedlich blieben. Das kann leider keiner überprüfen.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum