Peter Feist, stellt sich als marxist hin, bekundet aber das Gegenteil (Politik)
Er sagt, er ist kommunist und atheist.Das Problem wäre patriarchale muslimime, die abendländiche errungenschaften, wie rumhurerei, schwulerei nicht als standart akzeptieren und somit 409 jahre zurück sind!
Diesen Volldeppen fällt überhaupt nicht in den Sinn, dass sie , die westlichen Bastarde, die Welt tyrannisieren! Und rumhurerei, nur der Frau, als Fortschritt präsentieren.Freunde, diese Bastarde sind unser Problem, nicht die Feministischen Schweininnen
!Diese sind blöd dazu, um was zu bewirken! Sexuelle selbstbestimmung der Frau (rumhurerei) stehe über allem!
Gut, hälftig sagt er die Wahrheit, wiederum widersprüchlich in sich selbst.
Und noch eine Lüge zum Schluss:Die Türken im Ausland wären auf seine Kosten mitversichert.Du Volldepp.Meine Opa ist nach 28 Arbeitsjahren zurück.Hat nur seinen einbezahlten Anteil bekommen, ohne die des Arbeitgebers.Mein Vater hat auch seine Versicherung übernommen, statt 300 euro hat er 580 Eur bezahlt.Obwohl gar nicht verwendet wurde, da mein opa auch in der Türkei rentner wurde
.So ein drekischer hetzer, der sich auf Karl Marx beruft.Sagt auch gute sachen.Diskredidiert wiederum.Pfui!Hat überhaupt nichts mit Raubkapitalismus zu tun!
Ja, ja. Gugt mal wer wen bombardiert!Und nochwas für unverbesserliche:Ich bin weder moslem, noch Christ oder sonstwas.Bin ganz trocken, liebenswürdiger, freigeistiger Mensch, der Lehrerinnen intim rannimmt.(Bildungsauftrag, lach mich tod!,widerspruch)
Gruss
gesamter Thread: