Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135549 Einträge in 34320 Threads, 294 registrierte Benutzer, 147 Benutzer online (0 registrierte, 147 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Rüdiger Lenz: Flüchtlinge sind unintegrierbar, ausgeschlossen! (Politik)

Urknall, Thursday, 03.09.2015, 21:28 (vor 3751 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Urknall, Thursday, 03.09.2015, 21:50

Rüdiger Lenz:" Seit 30 Jahren habe ich mehrere, sogenannter Flüchtlingsströme mitgemacht.Was jetzt rüberschwappt sind, sagen wir mal, 20-30 jährige.Diese haben seit Kindesbeinen an nichts anderers gesehen, wie ihre Großfamilie, anders als hier was Familie bezeichnet wird, die ganze Zeit wie diese dezimiert wurden.Diese Leute sind hochgradig traumatisiert!Da ist nichts mit Ausbildung, Erwerb, so wie sich das System uns vorgauckelt! Integration definiert sich, daß jedes Individuum, in einer Gesellschaft frei entfalten kann.Nicht mal die meisten Deutschen sind in dieser Hinsicht integriert, stolpern orientierungslos vor sich hin....."

Anmerkung von mir:Wenn einer sich von diesen irgendwann mal durchdreht und sich in die Luft sprengt, dürfte niemanden wundern.Ein einzelner, der sich sagt, nirgends auf dieser Welt habe ich Platz, es reicht.Quasi depressiver Kurzschluss.Uns wird dann über die Systemlügenpresse als terroristischer Akt angedreht.Vielen Volldeppen wäre das wie gefundenes Fraß! Seit achtsam Freunde.

Gruss

PS:Das Bild von dem, an den Strand gespülten 3jährigen Jungen krieg ich nicht aus dem Kopf!Davon gibts hunderttausende! Wut und Hass auf die Verursacher!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum