Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135449 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 977 Benutzer online (0 registrierte, 977 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schwierigkeiten in der Asylanten-Industrie: Schweigers unseriöser Flüchtlingsheim-Partner (Off-Topic)

WWW, Sunday, 16.08.2015, 13:34 (vor 3766 Tagen)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145264230/Til-Schweigers-schwieriger-Fluechtlingsheim-Partner.html

Das ist halt ein Geschäft !

Deshalb wird dort auch alles ohne Trennschärfe durcheinandergewürfelt: Zuwanderung, Asylpolitik, Wirtschaftsflüchtlinge und Multi-Kulti.


Video - Katrin Göring-Eckardt: Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, die sich in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.

P.S.: kürzlich erfuhr ich, dass Mädchenberufe, durch die Asylanten-Industrie, wieder stark im Kommen sind:
Wegen der steigenden Asylbewerberzahlen investieren Bund und Länder massiv in den öffentlichen Dienst. Mehr als 6000 Stellen sollen entstehen, um die Flüchtlinge zu registrieren, zu unterrichten und zu beschützen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hilfe-fuer-fluechtlinge-bund-und-laender-schaffen-tausende-neue-stellen-13730174.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum