Keine Unisex-WM in Kanada! FIFA schickt DFB-Frauen zum Geschlechtstest (Frauen)
Merkwürdige Entscheidungen und Ideen sind bei der FIFA ja fast schon an der Tagesordnung. Im Vorfeld der bevorstehenden Frauen-WM hat sich der Fußball-Weltverband nun eine besonders skurrile Aktion geleistet. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" wurden alle Spielerinnen zu einem Geschlechtstest geschickt. Auch die Spielerinnen der deutschen Nationalmannschaft wurden untersucht. Nur als "nachgewiesene" Frauen dürfen die Damen bei der Endrunde in Kanada (6. Juni bis 5. Juli) spielen.
Hää? Ich dachte, dass das Geschlecht ein soziales Konstrukt sei?
Ist Thomas Neuwirth eine Frau?
Seit dem ESC 2014 jubeln die Medien doch: "Sie", Conchita Wurst, wäre eine Frau. Würde Thomas Neuwirth als solche Fußball spielen, bekäme der DFB richtige Probleme.
Und da jeder andere mittelmäßige Kicker mit "gefühltem Geschlecht" Frau ja auch eine Karriere als Fußballerin anstreben könnte, ist der Test durchaus sinnvoll.
Wer zu schlecht Fußball spielt wird Homoperverser läßt sich die Eier abschneiden und spielt "Frauenfußball"
Bakanntlich klingt "Frauenfußball" so ählich wie Motorradaschenbecher. Denn Frauen sind auch im Fußballsektor derart schlechter als Männer, daß die weltbeste, äh, "KickerIN" in der Männerliliga vielleicht zum Stollen auskratzen eingesetzt werden könnten.
Findige Männer, die schlecht Fußball spielen und abartig genug sind kommen - Dank "moderner Medizin" - nun auf Ideen der besonderen Art, wie der folgende Fall beweist.
Transsexuelle Fußballerin outet sich: Ich war früher ein Mann
22.09.12 - Sie spielt in der Landesliga
Fußballerin: Ich war früher ein Mann
Unna - Erst vor Kurzem outete sich ein Bundesliga-Profi anonym als homosexuell, nun macht eine Fußballerin auf sich aufmerksam: Denn sie war früher ein Mann.
Vor zwei Wochen machte ein Bundesliga-Profi mit seinem Outing Schlagzeilen. Im Magazin "Fluter" sprach der Spieler in einem Interview über seinen schwierigen Alltag als Homosexueller im Männersport.
Nun geht eine Fußballerin einen ähnlich mutigen Schritt: Swenja Grassat aus Unna in Westfalen ist transsexuell und war früher ein Mann! Der Bild erzählt die Mittelfeldspielerin aus der NRW-Landesliga ihre Geschichte: "Mit fünf Jahren bin ich zum Fußball gekommen." Talent-Scouts von Borussia Dortmund beobachten Sven, wie er damals noch hieß. Schon als Bub bemerkt er seinen Hang zu Mädchendingen. Er "zog in der Schule heimlich Kleider an."
[...]
Wer sich die Jammerorgie der Abartigkeiten reinziehen will, hier ist der Link.
Mal eine gendergerechte Frage (damit nicht das gesamte Forum wieder in Verruf kommt): Gibt es eigentlich auch Frauen in der richtigen Fußball-Bundesliga, die sich zu Männern haben umpolen lassen? 
Gender-Gestörte zu Geschlechtstests im Frauenfußball
Keine Sorge, hier die Antwort: https://www.taz.de/Geschlechtertests-vor-Frauenfu%C3%9Fball-WM/!5201157/
Erst dachte ich an eine Satire der TAZ, aber die Gestörte scheint echt zu sein: https://www.angl.hu-berlin.de/department/staff/eva_boesenberg
Keine Unisex-WM in Kanada! FIFA schickt DFB-Frauen zum Geschlechtstest
War es nicht die Deutsche Frauenfussball-Nationalmannschaft, die gegen eine Juniorenmannschaft aus der 3. Liga verlor?
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.