Die Kinderchen sind da! (Frauen)
Die Oma auf dem Selbstverwirklichungstrip hat jetzt, bis auf Weiteres, 17 Kinder von 6 Vätern. Der letzte ist unbekannt . Jetzt mussten sie ihr die Vierlinge herausholen. Viel zu früh. Aber sie ist glücklich.
Die 65-jährige Berlinerin Annegret R. hat nach Informationen des Senders RTL die erwarteten Vierlinge geboren. Die drei Jungen und das Mädchen seien bereits am Dienstagvormittag und in der 26. Schwangerschaftswoche in einem Berliner Krankenhaus auf die Welt gekommen, teilte RTL mit. Die Kinder heißen demnach Neeta, Dries, Bence und Fjonn. Sie kamen per Kaiserschnitt zur Welt.
Annegret R. ist Englisch- und Russischlehrerin. Sie hat 17 Kinder und ist siebenfache Großmutter. Sie ließ sich für die Vierlinge mehrfach durch eine Eizellen- und Samenspende im Ausland künstlich befruchten.
http://www.n-tv.de/panorama/65-Jaehrige-bringt-Vierlinge-zur-Welt-article15156536.html
Neben Jubelartikel gibt es auch einige kritische Stimmen, zb die FAZ:
Mit ihrer späten Schwangerschaft löste Annegret R. eine heftige Debatte aus. Nun kamen Neeta, Dries, Bence und Fjonn deutlich zu früh zur Welt. Mediziner sehen sich in ihrer Kritik bestätigt: „Vielleicht muss sie zwei behinderte Kinder pflegen.“
„Vielleicht muss sie zwei behinderte Kinder pflegen, und mit 80 wird sie dann selbst zum Pflegefall.“ , meint Beckmann, Leitlinienkoordinator bei der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG).
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/entbindung-mit-65-jahren-die-kinder-werden-nicht-alle-gesund-nach-hause-gehen-13608646.html
--
Go Woke - Get Broke!
gesamter Thread:
- Die Kinderchen sind da! -
adler,
24.05.2015, 03:09
- Die Frau ist ein Brutkasten. Schlimmer als der Leyerkasten noch.
-
Marlies,
24.05.2015, 10:29
- Die Frau ist ein Brutkasten. Schlimmer als der Leyerkasten noch.