Zwei Weiber und zwei Pudeln (Feminismus)
Jeder MANN mit demn Namen "Jochen Niedermeier" ist seit heute 17:48 in Gefahr.
Im livestream der SAT1 Sendung/Reality (ähnlich BigBrother) Newtopia, erzählt eine 27 Jährige Bewohnerin, sie wurde als Jugendliche vergewaltigt und schwer misshandelt. Am Schluss nennt sie den Namen des Mannes und ihre begeisterten Zuhörer finden das total SUPER. Niemand von diesen feministisch Gestörten denkt daran, dass viele andere unschuldige Männer diesen Namen tragen könnten. Obwohl der livestream mit ca. 10 Minuten Verzögerung sendet, hat die Produktionsfirma es live gesendet.
Der mutmaßliche Täter wurde von ihr weder angezeigt noch in irgendeiner Form juristisch verfolgen lassen.
Ich verfolge diesen Misst schon seit Wochen...es handelt sich um eine Propaganda-show für Homosexuelle, Frauen-Opferabo und Gutmenschentum wie man es noch nie erlebt hat... für Psychiater optimales Anschauungsmaterial.
Die diversen Trash-Fan-Seiten berichten schon auf niedrigstem Niveau darüber.
TV-Shows mit Traumquoten = Mobbing
Seit Ende der 90er gilt: TV-Shows der Privaten = Mobbing, TV-Shows der ÖV = Propaganda.
Es wird auf Schächeren, Dümmeren und Hässlicheren herumgehackt und sie werden zur Schau gestellt und ausgelacht. Das meiste sogar erfunden und erlogen. Das Regime will das so haben, das Volk soll sich gegenseitig verachten. In diesen TV-Shows mit Super-Quoten gibt es nie Kritik an der Regierung.
Deshalb habe ich meinen TV weggeworfen. Wenn dann nur online, RT Deutsch.