Mein Rückblick auf den 1. Mai (Männer)
Ich war am 1. Mai mit auf dem Rathausplatz zur traditionellen Kundgebung der SPÖ, weil am Rande auch eine kleine Parallel-Demo des Wiener Vereins "Väter ohne Rechte" stattfand.
Als dann die offiziellen Reden vorbei waren, begannen dann dessen Vertreter von den Stufen des Burgtheaters aus ihre Rede zu halten.
Mein Eindruck: Sehr faktenorientiert, sehr Dialogbereitschaft signalisierend. (Was natürlich bei Damen wie Hei-Ho vergebliche Liebesmüh ist, aber das ist ein anderes Thema.)
In direkter Nähe befand sich ein Info-Stand irgendeiner SPÖ-nahen Links-Links-Truppe. In typisch linker Manier fiel ihnen nichts Anderes ein, als ständig "Buh" zu rufen. Wenn sie SACHARGUMENTE gehabt hätten, dann hätten sie bloß fünf Meter weit auf die Vereinsleute zugehen und diese vortragen können. Also, daran lag es wirklich nicht. Kennen wir ja alles zur Genüge ...
Zwei Bilder habe ich auch mit dem Handy gemacht:
http://www.directupload.net/file/d/3976/5k42tjvb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3976/c3ugmr4n_jpg.htm
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread:
- Mein Rückblick auf den 1. Mai -
Kurti,
03.05.2015, 17:47
- 1. Mai Randale in Deutschland - rundertischdgf, 03.05.2015, 23:48
- Mein Rückblick auf den 1. Mai - WilhelmTell, 04.05.2015, 08:28