Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135448 Einträge in 34285 Threads, 294 registrierte Benutzer, 956 Benutzer online (1 registrierte, 955 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Auch in Italien bekommen die Femanzen in den Kommentarspalten ordentlich eine drübergezogen! (Feminismus)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 28.12.2014, 13:40 (vor 3997 Tagen)

Zu Beginn das übliche Gesülze einer Stockfeministin über Gewalt gegen Frauen. Wer sich´s durchlesen möchte. Ist aber an sich nicht nötig, ist ja das übliche Schablonen-Gelaber.

http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2014/11/24/svp-frauen-gewalt-ist-kein-kavaliersdelikt.html

Aber die Kommentare haben es mehrheitlich in sich, denn die sprechen eine ganz andere Sprache:

Kurt - vor 33 Tagen
Landesfrauenreferentin = Renate Gebhard ( Hat das ganze Jahr kein anderes Thema und kein Problem und das in dieser schlimmen Krisenzeit)
Landesmännerreferent = ????????

Sie wollen ja die Gleichberechtigung. Also bitte alles Angleichen vom Rentenalter (erst ab 2018 herrscht da nach vielen Jahrzehnten Gleichberechtigung) bis zur körperlich anstrengenden Arbeit, usw........ .
Ich bin wirklich kein Frauenfeind sondern habe vollen Respekt vor ihnen und finde Gewalt gegen Frauen feige und kriminell, aber dieses ewige Emanzengehabe von einigen geht mir so langsam auf den Sack.

bernhart - vor 33 Tagen
Konn mir nicht vorstellen, eine SCHWEIGEMARSCH der Frauen durch die Altstadt von Bozen,ob das die Frauen Ernst nehmen mit dem schweigen??? Frau Gebhard, sie leiern immer das selbe Lied,machen sie doch etwas vernünftiges und missbrauchen sie die Gutgläubigkeit der Frauen nicht,denn ihr schadet euch selbst.

Walter White - vor 33 Tagen
Frau Gebhard, in Rom gibt es wichtigere Probleme zu lösen und dazu werden Sie teuer bezahlt. Also Schluss mit diesem femministisch-populistischem Gesülze! Sie melden sich immer nur zu solchen Themen!!!

Steve - vor 33 Tagen
Ohne polemisch sein zu welln: aus welchem Kulturkreis kem die Opfer und v.a. die TäterInnen?

Wm - vor 33 Tagen
Und was ist mit der psychischen gewalt gegen uns männer?? Heutzutage haben die frauen das sagen wenn sie wollen verlieren wir haus und hof viele männer getrauen sich im ganzen land sich nicht zu trennen weil sie dann meistens kein dach mehr über den kopf haben da muss sich was ändern

Moods - vor 33 Tagen
Liebe Frau Gebhard, es gibt auch genug Gewalt von Frauen gegenüber Männern, was soll das einseitige Gejammere und Geplärre Ihrerseits. Sie sind nicht nach Rom geschickt worden um mit unqualifizierten Statements ihre Präsenz zu rechtfertigen. Sie kassieren vom Steuerzahler, also arbeiten Sie auch!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum