Feminismus ist schließlich nicht dazu da, dass ihr euch gut fühlt (Feminismus)
Mit "ihr" sind natürlich die Männer gemeint und das sagt Laurie Penny in einem Interview mit der Taz u.a. über den Feminismus. Man kann aber auch sagen, endlich spricht eine mal aus, was wir hier schon lange wissen.
Frauen ist nicht erlaubt, rumzuvögeln
Die Journalistin beschreibt in ihrem neuen Buch, wie Frauen über ihre Sexualität kontrolliert werden und weshalb Liebe unsere neue Religion geworden ist.[..]
http://www.taz.de/Laurie-Penny-ueber-Feminismus/!151675/
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
3:0 für das Haustier.
Die Frau referiert über Dinge, die viele längst abgehakt haben. Wenn ich von mir ausgehe, dann stelle ich fest, dass ich zu einem Haustier mehr Vertrauen habe, als zu einer Frau. Das Haustier freut sich, wenn ich komme. Die Frau lässt mich hinterFlachig per Gewaltschutzgesetz unschuldig rauswerfen. 1:0 für das Haustier.
Ein Haustier geht nicht zum Anwalt und/oder lügt nicht. 2:0 für das Haustier.
Ein Haustier ist treu und dankbar. 3:0 für das Haustier.