Manhood, was ist bei euch los? Habt ihr keine Frauen mehr, dass jetzt sogar selbst Grüne ran müssen? (Gesellschaft)
Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 24.12.2014, 00:07 (vor 4001 Tagen)
Missbrauchte der SVP-Kantonalpräsident eine Grüne?
Markus Hürlimann (40) soll die grüne Kantonsrätin Jolanda Spiess-Hegglin (34) betäubt und danach mit ihr geschlafen haben. Der SVP-Kantonalpräsident wurde gestern festgenommen.
Manhood, was ist bei euch los? Habt ihr keine Frauen mehr, dass jetzt sogar selbst Grüne ran müssen?
Oliver, Wednesday, 24.12.2014, 06:15 (vor 4001 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan
Missbrauchte der SVP-Kantonalpräsident eine Grüne?
![[image]](http://f.blick.ch/img/incoming/origs3368143/355556862-w644-h429/Zug00004.jpg)
Markus Hürlimann (40) soll ....
![[image]](http://i1.ytimg.com/vi/bvcCCoZqqrg/hqdefault.jpg)
... soll die grüne Kantonsrätin Jolanda Spiess-Hegglin (34) betäubt und danach mit ihr geschlafen haben....
Sehr unwahrscheinliche KO-Tropfen-Story.
Eher mal wieder ein Oh-Mist-habe-mich-daneben-benommen-Fall-wen-kann-ich-verantwortlich-machen.fem

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://t.imgbox.com/abt6CKEZ.jpg)
Inspektor Manhood hat bereits eine heisse Spur..... :-)
Manhood, Wednesday, 24.12.2014, 11:14 (vor 4001 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan
Riecht nach selbst verabreichten Ethanoltropfen
:
Die Polizei ermittelt und befragt dazu auch Zeugen der Feier, an der reichlich Alkohol geflossen ist, wie Polizeisprecherin Judith Aklin gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnet schildert. Alarmiert wurden die Behörden vom Kantonsspital Zug. Dorthin hatte sich Spiess-Hegglin laut der Polizei am Tag nach der Feier begeben. Sie habe sich an nichts mehr erinnern können, schreibt «Blick». Es wurden Blut- und Urintests gemacht, deren Resultate noch ausstehen.
Da vögeln zwei besoffen rum - und der Mann kommt in den Knast. Die Frau ist natürlich Opferin. Ausgerechnet ein SVPler und eine Grüne. Eigentlich ein Fall von Gesinnungsschande....! 
Grüsse
Manhood
--
Regime Change jetzt!
So könnte es gewesen sein.
Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 24.12.2014, 11:51 (vor 4001 Tagen) @ Manhood
Du bringst da eine völlig neue Konstellation in den öffentlichen Diskurs. Fast könnte man meinen, die hat absichtlich k.O.-Tropfen genommen, in der Hoffnung, dass sie von dem Mann dann im Schlaf "gerissen" wird. Vielleicht war die in so einer Art von Rausch namens "n "sexueller Notstand"? Die wird sich vielleicht gar gesagt haben: "Wenn ich so keinen in die Kiste kriege, dann eben durch diesen Trick." Wir dürfen nicht vergessen und/oder uns von der Sirenen-Optik täuschen lassen: Das ist eine Grüne!!!!!
Dennoch, in diesem Fall schlägt die Frau dann 2 Fliegen mit einer Klappe:
- Sie ist Opfer!
- Sie wurde sexuell befriedigt!
Zu den selbst verabreichten Ethanoltropfen..... :-)
Manhood, Wednesday, 24.12.2014, 14:47 (vor 4001 Tagen) @ Manhood
Dass mit K.o.-Tropfen andere Menschen bewusstlos und dann gefügig gemacht werden, ist bekannt. Dennoch warnt Hugo Kupferschmidt, Direktor des Schweizerischen Toxikologischen Informationszentrum, vor voreiligen Schlüssen. «Es müssen nicht zwingend irgendwelche Substanzen im Spiel sein, in 95 Prozent der Fälle findet man lediglich Alkohol», sagt er zu 20 Minuten. Letztendlich sei es auch beim Alkohol eine Frage der Dosis. «Es gibt auch Fälle, wo dann die Leute denken, ihnen sei was anderes verabreicht worden.»
http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Zuger-SVP-Praesident-wieder-auf-freiem-Fuss-28300168
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Manhood, was ist bei euch los? Habt ihr keine Frauen mehr, dass jetzt sogar selbst Grüne ran müssen?
DschinDschin, Wednesday, 24.12.2014, 12:51 (vor 4001 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan
Die Sache hat zwei Seiten:
- Erwachsene Menschen sind für ihr Verhalten selbst zuständig, und wenn eine Frau im besoffenen Zustand mit einem (ebenfalls besoffenen) Mann ins Bett steigt, so mögen beide das am Folgetag bereuen, aber das ist kein Fall für den Staatsanwalt.
- Es ist nicht korrekt, einen Menschen, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist, zu Dummheiten zu verleiten. Denn angenommen der Mann ist so zugedröhnt, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne ist, dann findet auch kein Sex mehr statt. Eine Frau kann auch unter Vollnarkose noch her halten. Mir würde aus auch stinken, wenn ich mit einem Kumpel eine Sauftour mache und der dann, wenn ich völlig zu bin, meinen Geldbeutel plündert.
Gut, man muss in jedem Fall die Umstände prüfen. Dass man den SVP-Mann sofort verhaftet hat erscheint mit unangemessen. Denn das mit den KO-Tropfen ist meist Bogus und eine Ausrede für die Folge übermäßigen Alkoholkonsums.
Ich denke, die hier betroffene Frau hat unter Alkohol freiwillig Sex gehabt und am Morgen ist ihr klar geworden, dass das ihrem Freund oder Mann nicht recht sein wird. Und jetzt erhebt sie den Vergewaltigungsvorwurf. Das wird aber an ihrer Situation nichts ändern, denn jetzt wird die Sache offiziell, und der betroffene Mann wird kämpfen wie ein Löwe. Am Ende ist der Ruf beider ruiniert.
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.