Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135436 Einträge in 34281 Threads, 294 registrierte Benutzer, 929 Benutzer online (1 registrierte, 928 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Alice will das Abendland retten (Feminismus)

Holger @, Thursday, 23.10.2014, 22:02 (vor 4062 Tagen)

vor den heranstürmenden mohammedanischen Horden

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/kobane-was-fuer-eine-verdammte-verlogenheit-317845

Muahaha! Nachdem du und deinesgleichen jahrzehntelang Männern hier den Sack abgeschnitten und sie zu verwuchtelten Kretins gegendert hast, fällt dir nun plötzlich auf, daß man Killer nur mit Killern stoppen kann. Und- wir haben keine mehr! How terrible is wisdom when it brings no profit to the wise...
Tja Alice, dumm gelaufen. Soll Flintenuschi doch ihre Amazonen schicken. Wir richtigen Männer, die wir noch übrig sind, werden einen Scheißdreck tun. Soweit kommts noch, daß wir unsere Haut zu Markte tragen für irgendwelche Fotzen, ihre Blagen und ein Schweinesystem, das uns ausbeutet und versklavt. "FrauenundKinder zuerst"- das war mal. Schnee von vorgestern. Ihr habt uns gezeigt, daß man einen Mann schneller aus seiner 'Familie' entfernen und ruinieren kann, als dieser G-e-n-d-e-r-M-a-i-n-s-t-r-e-a-m buchstabieren kann. Ihr seid unsere Feinde geworden, Schranzen wie du vorneweg. Locker bleiben, Alice! Der Feminismus ist doch auf dem Siegeszug in Ägypten- oder etwa nicht?
Sieh mal, wir haben Gefallen daran gefunden, nicht mehr wichtig zu sein. Macht ihr doch Karriere. Männer wollen keine anderen Männer mehr ausstechen oder gar umbringen wegen Frauen- dazu verstehen wir uns viel zu gut. Und verteidigt gefälligst eure Erungenschaften selbst.
Damit du uns richtig verstehst: Wir sind durchaus keine Fatalisten, Duckmäuser oder Feiglinge- im Gegenteil! Wir haben richtig Spaß am Leben gefunden. Etwa wie der da:
http://www.das-maennermagazin.com/
Und wir haben uns immer noch die Wehrhaftigkeit bewahrt. Studier mal die Seiten dieses Killers:
http://postcollapse.blogspot.de/
Und deshalb sind wir auch nicht die kastrierten Loser geworden, als die ihr uns so gerne herbeihalluziniert habt- die Wanderungsbilanz hochqualifizierter Männer in diesem traurigen Land ist seit Jahrzehnten negativ. Wir haben hier nichts mehr verloren und dann gehen wir halt. Wie die Bremer Stadtmusikanten.
Sieh mal, ich bin viel rumgekommen. Überall treffe ich unseresgleichen: Männer, die in Asien, Amerika- überall auf der Welt ein neues Leben begonnen haben- wir deutschen Männer können das. D war übrigens die meiste Zeit seiner Geschichte Auswanderungsland. Gewinn oder verreck.
Und, Alice- ich kann es dir nicht ersparen- wir werden sogar zum Feind überlaufen. Natürlich nicht zu irgendwelchen idiotischen Kaffern in der Wüste, wir sind doch nicht blöd. Warst Du schon mal in Indonesien? Oder in Malaysia? Moslemische Länder. Und zwar die bevölkerungsreichsten überhaupt. Und randvoll mit jungen, saftigen, liebreizenden Mandelaugen. Haaach! Ich komme ins Schwärmen!
Und mit einer gewissen Vorfreude erwarten wir den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die moslemischen Machos aus dem Orient antreten.
Tschöööh! Singapore Airlines, Cathay Pacific, Thai Airways- up, up and away!

Vielleicht noch als Bettlektüre:
http://www.sezession.de/46874/alice-schwarzer-zittert-wer-rettet-sie.html


:-D :-D

Avatar

Weise was misch wunnert?

Musharraf Naveed Khan, Thursday, 23.10.2014, 22:10 (vor 4062 Tagen) @ Holger

Eigentlich müssten die deutschen Horte des Männerhasses von ebolierten Irren überrannt werden. Die kommen unauffällig bis ganz nach vorne. Wundert mich eigentlich, dass die das gegen uns Ungläubige noch nicht eingesetzt haben. Wäre ziemlich effektiv. Damit kann man rückstandslos die Gesellschaft reinigen. Politisch ist das nicht möglich.

Der Feminismus muss endgültig beerdigt werden! Ich will das nicht jede Woche neu erörtern müssen.

Musharraf Naveed Khan....

Holger @, Thursday, 23.10.2014, 22:47 (vor 4062 Tagen) @ Musharraf Naveed Khan

mecht es sein, daß Du als vom richtigen Glauben abgefallener ziemlich gefährlich lebst in Lahore? Oder versteckst Du Dich in Braunschweig? ;-)
Ich mein ja nur.:-D

Übrigens kenne ich den einen oder anderen aus Pakistan und Afghanistan. Stolze, hochgebildete, noble Männer, denen ich jederzeit hier Zuflucht gewährte.
Leider dort eine aussterbende Spezies. Wie hier. Wie die schönere Welt von gestern.

Alice will das Abendland retten

KwrF, Friday, 24.10.2014, 13:19 (vor 4061 Tagen) @ Holger

Seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden haben Männer gekämpft. Aber fast immer gab es einen Grund zu kämpfen, insbesonders wenn es darum ging ihr Land zu verteidigen.
Das hat sich doch erst nach dem 2. WK geändert. Warum ging der Vietnamkrieg verloren? Im Vergleich zum 2. WK waren die Verluste nicht relevant. Man konnte dem Volk nicht mehr vermitteln, für was die Leute ihr Leben opfern.
Bin ja mal gespannt, ob allein der westliche Wohlstand als Grund reichen wird, daß die Pudel zur Waffe greifen. Vermutlich werden sich doch wieder mal genügend finden, weil Sie dann auf den besseren Stich hoffen. Ähnlich wars ja auch im 2.WK, wo der mit der schöneren Uniform und mehr Orden auch die besseren Chancen bei den Frauen hatte.
Ein vernünftiger Antifeminist wird das nicht tun, wie Du schon sagtest. Und sei Dir sicher, bis auf einzelne "Löwinnen" wie unsere Damen in der Bundeswehr heutzutage werden keine Frauen und LGBT zur Waffe greifen.

powered by my little forum