Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135419 Einträge in 34277 Threads, 294 registrierte Benutzer, 1023 Benutzer online (0 registrierte, 1023 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Mit der Benachteiligung von Jungen frühsozialisiert man bereits eine Generation, die man später diskriminieren will. (Männer)

Borat Sagdijev, Friday, 29.08.2014, 11:40 (vor 4117 Tagen) @ Alexander1023

Was sind das für Schnapsideen?

Dann trifft es halt nur einen Bruchteil der "Straftäter" aber dafür um so härter um Recht und Ordnung wieder herzustellen.

Außerdem löst sich das Problem gerade durch "Kulturaustausch", ca. 33% der fruchtbaren Frauen in DE haben MIHIGRU und die haben ca. 50% der Kinder, die neuen Deutschen werden es vielleicht nicht Scharia nennen, aber es wird sehr ähnlich sein und feministische Auswüchse wie der Maskulimimiminismus werden die Begründungen dafür liefern.

Viel Spaß noch im neuen Deutschland wünscht euch Borat, liebe Feministinnen und besten Frauen der Welt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum