Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135419 Einträge in 34277 Threads, 294 registrierte Benutzer, 1012 Benutzer online (0 registrierte, 1012 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Zweistündiger Todeskampf bei Hinrichtung eines Häftlings in den USA (Männer)

Kurti ⌂ @, Wien, Thursday, 24.07.2014, 18:53 (vor 4152 Tagen) @ Lausemädchen

Außerdem ist es mir persönlich auch "Scheißendreck" egal, ob sich Menschen, die anderen ungefragt das Leben nahmen, bei ihrer Hinrichtung quälen.

Fein, scheißen wir auf alles, was an zivilisatorischen und rechtsstaatlichen Errungenschaften in den letzten 500 Jahren geschaffen wurde. Wofür Menschen in Kriegen und in Diktaturen gestorben sind. Holen wir stattdessen die alten Inquisitionsgeräte wieder aus den Heimatmuseen. Und was das Holz für Hinrichtungen betrifft, so werden sich Praktiker und Hornbach über durch die Decke schießende Bilanzkennzahlen freuen!

Gruß, Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum