Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135445 Einträge in 34283 Threads, 294 registrierte Benutzer, 870 Benutzer online (0 registrierte, 870 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

MH17 Seltsame Sachlage! (Off-Topic)

Manhood, Monday, 21.07.2014, 16:25 (vor 4156 Tagen)

Der Westen verbreitete unmittelbar nach dem Absturz über alle Kanäle, die Maschine sei abgeschossen worden, ohne dass die Maschine überhaupt gesichtet (geschweige denn daraufhin untersucht) wurde - woher wusste er also von einem Abschuss?

Die Rebellen bezichtigen die Regierung des Abschusses, die Regierung die Rebellen. Und Russland sagt nichts dazu, stellt aber gar nicht zur Diskussion, ob die Maschine überhaupt abgeschossen wurde. Somit wissen alle, dass die Maschine abgeschossen wurde. Woher?

Es bleibt als Quelle des Wissens über den Abschuss die direkte Beobachtung des Abschusses, oder man hat die Maschine selber abgeschossen, oder man ist Mitwisser und steckt mit den Schützen der Rakete unter einer Decke (z.B. Russland mit den Rebellen oder der Westen mit der ukrainischen Regierung).

Somit dürften wohl alle wissen, wer das Flugzeug abgeschossen hat. Schliesslich weiss jede Seite (Rebellen/Russland bzw. Regierung/Westen), ob sie es selber war oder nicht. Und die Seite, die es nicht war, hat offensichtlich den Abschuss beobachtet (darum das Wissen um den Abschuss), hat also Beweise vorliegen. Warum sehen wir jedoch keine solchen Beweise?

Die ganze Angelegenheit bleibt undurchsichtig…..

Grüsse

Manhood

--
Regime Change jetzt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum